Dominator Scriptor 24 Dezember 2005 #1 Hi, kann mir jemand sagen wie ich für eine winrar-Datei ein Passwort festlegen kann?
Slicer Helper VIP 24 Dezember 2005 #2 Also wenn du eine fertig gepackte rar hast, dann weiss ich net ob das in den einstellungen noch geht... Glaube aber net... Am besten du stellst es beim packen direkt ein und fertig... Sonst pack es nochma aus, und dann neu... :D MfG Slicer
Also wenn du eine fertig gepackte rar hast, dann weiss ich net ob das in den einstellungen noch geht... Glaube aber net... Am besten du stellst es beim packen direkt ein und fertig... Sonst pack es nochma aus, und dann neu... :D MfG Slicer
Mr.Fu Otaku 27 Dezember 2005 #3 Geile anleitung slicer Also: Rechtsklick auf datei und auf "zu einem Archiv hinzufügen..." klicken.Dann unter erweitert auf "Passwort festlegen" drücken und fertig is ^^ Programm:winrar Hinweis:Funktioniert nur mit nicht gepackten datein. mfg Knusper
Geile anleitung slicer Also: Rechtsklick auf datei und auf "zu einem Archiv hinzufügen..." klicken.Dann unter erweitert auf "Passwort festlegen" drücken und fertig is ^^ Programm:winrar Hinweis:Funktioniert nur mit nicht gepackten datein. mfg Knusper
H H lover II VIP VIP 27 Dezember 2005 #4 Original von Cartman Hinweis:Funktioniert nur mit nicht gepackten datein. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch. Das geht natürlich auch mit gepackten dateien. Und wenn es was bringen würde könnte man ein archiv 200mal packen. Cya TK
Original von Cartman Hinweis:Funktioniert nur mit nicht gepackten datein. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch. Das geht natürlich auch mit gepackten dateien. Und wenn es was bringen würde könnte man ein archiv 200mal packen. Cya TK
slamander Stamm User 27 Dezember 2005 #5 Mich hats eben in den Fingern gejuckt. Naja. Wäre eh zu spät gewesen. :D //edit: ich muss kuz gepennt haben oder sowas. *kopfkratz*
Mich hats eben in den Fingern gejuckt. Naja. Wäre eh zu spät gewesen. :D //edit: ich muss kuz gepennt haben oder sowas. *kopfkratz*