Passwort zum Archiv

Nakamura

Gottheit
Hab ne dringende Frage: Hat von euch jemand das PW für das Archiv mit dem Namen "Urlaub 06" ? Ich weis nicht mehr von wem das ist und hab deswegen dass PW vergessen...

SOOOORRRYYY!!!!
:imc:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hab ne dringende Frage: Hat von euch jemand das PW für das Archiv mit dem Namen "Urlaub 06" ? Ich weis nicht mehr von wem das ist und hab deswegen dass PW vergessen...

SOOOORRRYYY!!!!
:imc:
Ein paar mehr Infos wären gut. Was genau soll den in dem Archiv drin sein, ein Film, ein Manga, ein Anime, ein Doujin? Und wegen dem Namen glaubst du wirklich das Archiv ist von hier?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ein paar Informationen mehr wären ganz hilfreich..
Ich kann mir kaum vorstellen, das dieses Archiev etwas mit Hentai zu tun haben soll (?) ..

Nakamura

Gottheit
Das Archiv ist definitiv von hier. Ich vermute mal das es ein Doujin oder ein Film war. Das Archiv hab ich per Link von RS runtergeladen. Mehr weis ich leider auch nicht mehr...
(Der Name diente als "Tarnung")

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Archiv ist definitiv von hier. Ich vermute mal das es ein Doujin oder ein Film war. Das Archiv hab ich per Link von RS runtergeladen. Mehr weis ich leider auch nicht mehr...
(Der Name diente als "Tarnung")
Sind zwar schon paar mehr Hinweise aber im grunde kannste glaube ich nur auf dein Glück hoffen, das sich der Uploader oder jemand anderes daran erinnert. Mir ist es leider noch nicht untergekommen sry. Standardmäßig könntest du aber noch ein paar Passwörter ausprobieren wie www.world-of-hentai.to oder solche Sachen.

FallenAngel

known as Zeomak
"Urlaub 06" ?? Mhmmm.... Der titel kommt mir bekannt vor. Ich habe damals meine Ups mit solchen Namen gekennzeichnet. Wie z.B. Holiday in Winterberg usw. Bin mir allerdings nich ganz sicher. Hatte damals 2 RS Premiums und die Dateien die so benannt waren, waren alle auf dem den ich nicht verlängert habe. (Deshalb kann ich nicht nachschauen)

Falls es eines von mir ist, ist das PW: lol

Nakamura

Gottheit
@P.Snake
Die Archivdatei ist so geschützt, das ich schon um sie zu öffnen, das Passwort brauche. Ich komme also gar nicht erst in das Archiv, um zu schauen was da drin ist...

@Des Pain
Ja, aber ich weis nicht mit welchem Programm...

Oben