Passwort zum Archiv

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
@P.Snake
Der Name ist Urlaub 06.rar, hab ich doch schon erwähnt... oder was meinst du jetzt?
:huh:
aha ok.
nun ich hab mal den forum nam diesem datei dursucht und ich konnte nichts... dann musst du es wohl oder üblich, den passwort hacken. wie oder mit welchem programm... da habe ich keine ahnung. sowwy :-/

Nakamura

Gottheit
@P.Snake
Ich hab ja auch schon versucht, das Forum danach abzusuchen, leider ohne Erfolg.:sob:

Kennt vielleicht jemand ein Programm, um Archive zu hacken (vielleicht sogar hier ausm Forum?) Wäre sehr froh darüber...
:hot:

Zato

The End.
Otaku Veteran
das mit dem prog müsst ihr glaub ich per pn regeln da es hier verboten ist glaub ich

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Um ein Passwort Archiv zu knacken gibts verschiedene Programme, aber du wirst es nicht schaffen!

Gab schonmal die Diskussion darüber und da du nicht im geringstens eingrenzen kannst wie lange das ding ist etc. kommen alle Zahlen 0-9, das Alphabet A-Z sowie Sonderzeichen im Suchalgorithmus vor. Das würde mit einem 4 GHz Prozessor knappe 5-6 Jahre dauern, vielleicht mehr, vielleicht weniger, aber sicher nicht unter einem Jahr!

Nakamura

Gottheit
Stimmt eigentlich, ich glaub, das Beste wäre es einfach zu löschen... Mach ich eigentlich nie... Komm aber wahrscheinlich nie an das Passwort ran... Danke für eure Hilfe.
:kukukuh::sob:

Oben