Passwortsammler (my own VDS)

Ahoi!

1434 Tage angemeldet und noch keine Wortmeldung... jetzt aber! Und dann gleich so etwas...
Ich sammle momentan Passwörter (sozusagen meine persönliche Vorratsdatenspeicherung), da es mir schon oft genug passiert ist, das ich keines hatte und das betreffende Archiv dementsprechend nicht auspacken konnte.
Hat jemand eine Liste der Passwörter, die es hier im Board gibt (und gern auch weitere)?

Und ganz nebenbei suche ich ein Programm, das doppelte Passwörter in einer Textdatei sucht, findet und löscht. Irgendwelche Ideen?

Danke!
guenxmurfl

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein. so ne Liste wirds hier nicht geben.
Das sind einfach zu viele PWs die immer wieder dazu kommen.
Zudem sind die meisten Versteckt - das hat schon nen Grund...

mhm.
Lad deine Liste in Excel rein, und lass nach nem Namen Sortieren.
SpalteA sortieren.
SpalteC =WENN(A1=A2;"doppelt";"ok") In die ganze Spalte ausfüllen.

Inhalt von SpalteC kopieren & nach SpalteD einfügen(Nur Werte)

Ganze Tabelle markieren & nach Spalet D sortieren.

Alle Zeilen mit 'doppelt ' löschen und als TXT speichern.
nen Programm, das das Ordentlich macht, fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Danke für die Antworten! Vielleicht kommt noch mehr...

@C00Lzero
Da ich Excel nicht habe: welche Version brauche ich? An 2000 komme ich problemlos und 2007 habe ich irgendwo rumliegen, müsste aber lange suchen. Was sagt OpenOffice dazu?
Und: unterscheidet Excel zwischen Groß- und Kleinschreibung? Ich habe eine Seite gefunden, da konnte man seine Liste eingeben und Duplikate wurden aussortiert. Allerdings keine Unterscheidung. abc war gleich Abc, ABC, abC usw.

@iHiddenDesires
Hab (leider) kein Unix. Andere Ideen?

Hab sogar noch ne Idee. Nimm Notepad++
- Datei Aufmachen
- TextFX -> TextFX Tools -> + Sort outputs only UNIQUE
- Alles Markieren (strg + a)
- TextFX -> TextFX Tools -> + Sort lines case sensitive

Das werde ich mal ausprobieren. Danke!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren. Vielen Dank! Und Groß+Kleinschreibung wird auch berücksichtigt. Mache später mal den Härtetest mit meiner eigentlichen PW-Datei. Mal sehen, ob Notepad++ auch damit klarkommt.

Oben