[Frage] pc bootet windows nicht ???

Midnadarkness

Scriptor
hmmm... ob neue software oder so draufgemacht wurden weiß ich leider nicht ich frage ja hier wegen ein kumpel nicht für mich mein pc geht ja =)

ich kann es nur so sagen das er von heut auf morgen nicht mehr das windows gebootet hat er kam zum ladebalken und danach kam nix mehr

hardware änderrung gab es nie bei diesem pc
systeme haben wir 3 stück ausprobiert und zwar sein win7 home mein win7 ultimat und noch eine altes xp wo er noch hatte aber immer das gleiche selbst bei xp geht es nach dem lade balken nicht mehr weiter -.-
und bei der installation ist es so er macht alles drauf also komplett aber dann wenn er die dienste einstellen will wie z.b. die uhr datum zeitzone und home netzwerk dazu kommt es nicht es steht da dienste werden geladen danach schwarzer bildschrim und es geht nicht mehr weiter
hab auch mal alles rausgemacht was er eigentlich net braucht funzt aber auch nicht......
er hat öfter mal probleme mit der gfx das sie beim starten nicht gleich startet das er reset drücken muss
sonst fällt mir kein problem ein wo er hatte

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
graka wechseln und testen bzw monitor wechseln und testen, vllt kriegt der monitor ne falsche einstellung übergeben und startet daher nicht..

würd dann eher die graka wechseln zum testen, wird wohl dann der grund sein, mehrere systeme werden wohl nicht gleiches problem haben, könnt sonst noch linux testen irgendein live distri

Oben