This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da nen kleines problem...immer wenn ich mein handy an den pc anschließe und dann auf die daten zugreifen will, kakt mein pc ab... kann mir da jemand weiter helfen???
aha.. dein "pc kakt ab"? Rebootet er?.. Kommt ein Fehler? Ich tippe eher, dass dein Explorer abstüzt..
Wenn du solche Fragen stellst, solltest du auch alles genau beschreiben! Nicht nur dein Problem sondern auch Betriebssystem, Software.. (in dem fall welche version von der nokia software..) etc.
Lad dir die neuste Version von der Nokia Seite für dein Handy runter
Klingt eher nach einem Treiberproblem. Evtl. USB Treiber neu installieren.
Probier folgendes:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften
-> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
und entferne den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen".
Jetzt solltest du beim nächsten Absturz einen Bluescreen sehen. Vielleicht kannst du ja beim ersten mal schon erkennen worans' liegt, idr. wird eine .sys - Datei angezeigt, die den Fehler ausgelöst hat.