[Suche] PC-Komplettsystem

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein PC hat langsam ausgedient, deshalb suche ich einen neuen (alten) PC, der meinen ersetzt.
Das Wichtigste ist der Preis, er sollte sehr günstig sein(ca 200-300€) und dennoch meinen Wünschen entsprechen.
Ich möchte hauptsächlich mit Ihm ins Internet, chatten, Musik hören, Animes gucken*g* aber ab und zu möchte ich auch ein Spiel spielen(strategie) .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein schönes Angebot zu finden, er darf auch gebraucht sein.

er sollte haben:
-> Intel (Dual Core)
-> 2gb Ram
-> PCIe Grafikkarte
-> 500gb Festplatte

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe eine IDE Festplatte, die würde ich gerne wiederverwenden...wenn brächte ich beide Anschlüsse, einmal IDE und SATA.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich glaub dass alle neue mainboards immer noch ein ide anschluss haben.. man kann ja bei dem anbieter immer nachfragen, da es bei komplett systeme fast nie dabei steht was genau drin ist

SaverX

Gottheit
Den solltest du auch in Betracht ziehen:
http://cgi.ebay.de/PC-Computer-Intel-CORE-2-DUO-E7400-2x2-8GHz-4GB-K45_W0QQitemZ180370401797QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme?hash=item29fee9ea05&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A30
hat eigentlich alles was du so benötigst, außer die Graka gefällt dir nicht, aber da kannst du für 50€ eine 9600 oder für 20€ eine 9500 verbaun lassen.

Und wegen IDE nachfragen, ansonsten hillft nur noch ein adapter wenn du sie wirklich verwenden willst.

Zuletzt bearbeitet:

CrazyDeath

Novize
das letzte iss von der zusammen stellung net schlecht allerdings nur no name ware (würd ich persöhnlich von abraten. Leuft zwar macht aber auch sound wie nen corsa a)

von der zusammen stellung gut aber kauf dir die teile einzeln falls du im bauen einigermassen fit bist.

für nen silent pc würd ich dir von der grafikkarte abraten. und nimm keine wd hdd die machen krach (find ich) sonst ganz nice

(hab ne 9550 von ati 512 mb und kost nur 40 €^^ und das reicht für deine anforderungen locker)

mfg Crazy

und ja termi fast alle boards habe noch ide wegen den optischen laufwerken weil die (selbst die neuen mit s-ata anschluss) kein s-ata unterstützen. Das iss nur nen umgemodeltes ide^^

Zuletzt bearbeitet:

KampfQ

Scriptor
Also mir gefällt von den vorgeschlagenen den von sayerx am besten.
CPU scheint für den PReis sehr gut zu sein und die Grafikkarte reicht auch für deine älteren Spiele.
Notfalls kann man immer noch aufrüsten, ist ja nur die Grafikkarte ;)
Rest kann ja so bleiben und das es "no name ware" ist, sollte bei dem Preis auch klar sein ^^

Würde sagen, du wartest noch 2-3Tage und vergleichst mal die ganzen Angebote.
Die User sind ja sehr fleißig am posten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir am Wochenende schon mal sowas angeschaut, mit dem selber zusammenbauen. Erstens wäre ich da viel teuerer geworden, und dann käme noch das Zusammenbauen dazu. Mein erster PC ist ein Komplettsystem, und für mich wird der nächste auch so einer sein. Muß nur noch schauen, welcher.

Danke für die vielen Angebote!!^^

Oben