also ich komme gleich auf den punkt erstmal frohes fest allen :D
naja nun liegt bei mir ein heftieges problem vor!
zur wheinachtszeit nicht gerade schik oder?! neleider nciht
nun denn auf jedenfall startet mein rechner einfach neu wenn ich ein spiel starte!
achtung der hacken ist das er das nur macht wenn drei programme laufen + spiel!, oder bei spielen die eine hohe anforderung haben!
hier mal ein beispiel:
Starte Prozess Aimp Classic
Starte Prozess Power Point
Starte Prozess Opera
so bis hier hin kommt mein rechner noch klar!
wenn ich nun Crysis das eine etwas höhere anforderung hat (z.B) starte, startet mein pc sofort neu!
starte ich jedoch CounterStrike Source was hingegen zu Crysis eine deutlich niedriegere anforderung hat, starte, läuft alles stabil weiter°!
Starte ich aber z.B. Crysis alleine ohne neben prozessen, so läuft das system ebenfals stabil!
komisch nicht war`?!
ich stelll euch ma gerade das system for:
Pentium 4 3.0Ghz
768MBRAM
Radeon X800 XT PE - 256MB
2 Festplatten ! a=1000GB B=250GB 0 1250GB (seagate)
1X DVD RW Brenner 18X
1X CD Brenner 52X
1X All in one cardreader Integriert 12V
0X Floppy
2X Lüfter 12V a=21cm(gehäuse) b=15cm(prozessor)
Netzteil = HEC-300LR-PT Max. 250V
so nun möchte ich gerne wissen woran es liegt... bin echt erschrocken beim erstem mal lag es an der strom versorgung doch nun scheint es woanders drann zu liegen denn das jetziege istneu!
liebe grüße und schöne weihnachten wünsche ich lasset euch reich beschenken ... oder verschenkt auch mal selber was :P
WackMC
PS ich sollte noch erwähnen:
ich habe gegoogelt treiber der graffikkarte erneuert und auch ein 320V netzteil verwendet... ohne erfolg!
naja nun liegt bei mir ein heftieges problem vor!
zur wheinachtszeit nicht gerade schik oder?! neleider nciht

nun denn auf jedenfall startet mein rechner einfach neu wenn ich ein spiel starte!
achtung der hacken ist das er das nur macht wenn drei programme laufen + spiel!, oder bei spielen die eine hohe anforderung haben!
hier mal ein beispiel:
Starte Prozess Aimp Classic
Starte Prozess Power Point
Starte Prozess Opera
so bis hier hin kommt mein rechner noch klar!
wenn ich nun Crysis das eine etwas höhere anforderung hat (z.B) starte, startet mein pc sofort neu!
starte ich jedoch CounterStrike Source was hingegen zu Crysis eine deutlich niedriegere anforderung hat, starte, läuft alles stabil weiter°!
Starte ich aber z.B. Crysis alleine ohne neben prozessen, so läuft das system ebenfals stabil!
komisch nicht war`?!
ich stelll euch ma gerade das system for:
Pentium 4 3.0Ghz
768MBRAM
Radeon X800 XT PE - 256MB
2 Festplatten ! a=1000GB B=250GB 0 1250GB (seagate)
1X DVD RW Brenner 18X
1X CD Brenner 52X
1X All in one cardreader Integriert 12V
0X Floppy
2X Lüfter 12V a=21cm(gehäuse) b=15cm(prozessor)
Netzteil = HEC-300LR-PT Max. 250V
so nun möchte ich gerne wissen woran es liegt... bin echt erschrocken beim erstem mal lag es an der strom versorgung doch nun scheint es woanders drann zu liegen denn das jetziege istneu!

liebe grüße und schöne weihnachten wünsche ich lasset euch reich beschenken ... oder verschenkt auch mal selber was :P
WackMC
PS ich sollte noch erwähnen:
ich habe gegoogelt treiber der graffikkarte erneuert und auch ein 320V netzteil verwendet... ohne erfolg!
Zuletzt bearbeitet: