PC selber zusammenstellen

cyberlord

Ordensbruder
also das angebot von Zyreon sieht ja mal richtig gut aus, ich glaub das lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

Aber ein Laufwerk brauch ich nicht ich hab noch 2 (ein DVD-Brenner und ein DVD Laufwerk)

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ja die 8ter Intel Serie ist immer noch schwer zu bekommen :( aber Hardwareversand.de und HPM-Computer... haben noch ein paar auf lager (wer weis wie lange noch)

Ehm HDMI Anschluss weis ich nicht ob es für die 8800 GTS/GTX/Ultra Gibt.

Ja wie ich auch schon oben geschrieben habe lieber weniger geld ausgeben und Jahr für jahr Upgraden :)

Ach die Athlon CPU´s wurden wieder runter gesetzt wer Athlon Fan ist sollte sie kaufen :) ich tendiere aber weiterhin für jeden jetzt kauft euch einen Intel :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oh ich fühle mich geehrt :) cyberlord

Torsley

Prophet
Naja... Upgraden lohnt sich, meiner Meinung nach, immer nur dann, wenn man keinen großen Generationswechsel mitmachen muss. Und man hat ja zB nicht immer soviel glück wie jetzt mit der neuen Geforce 8800GT/GTS was Preis/Leistung angeht. Wiegesagt ich hab meinen PC mittlerweile 1 1/2 Jahre und der ist immernoch Topp. Und Crysis aus Ultra Quality kann ja eh immernoch keine Graka bei spielbaren Frameraten darstellen. =D

Und wenn sich wer nen neuen LCD zulegt, dann lieder nicht wie ich den fehler machen und nen 20zoll (wide) mit 1680*1050 Auflösung wählen. Sondern lieber nen 22 zöller (wide) mit der gleichen Auflösung. Ich stelle nun manuell immer die Schriftgröße hoch, weil es einfach zu anstrengend ist, bei der Monitor größe in der Auflösung zu arbeiten.

Greetz Torsley

Zyreon

Fernseher habe ich auch noch nenn Schönen (die Max. auflösung liegt bei 1024x...

(aber wenn ich die Auflösung runterschraube auf 640 habe ich ein respektabeles Bild)
:)

Also Würde selbst mich immer erkundigen.... Ein Fernseher fängt bei mir min. bei 32Zoll an (mindestens)

Torsley

Prophet
Wieso Fehrnseher? ^^ ich hatte jetzt eigendlich von ne Monitor gesprochen. Und die größe von nem Fehrnseher? Da kommt es bei mir aufs zimmer an. Für ein Schlafzimmer reicht 26-32 zoll, Wohnzimmer dann wohl eher 42-47 zoll.

Zyreon

Sry *lach* warum zurhölle nenn Celeron ??? der Spiele Untauglich... :)... will dich nicht auslachen :)

Naja das ist Upgrade Fähig :)

Naja hauptsache du bist zufrieden und schenkst den evtl. deiner Schwester/Mutter/Mitbewohner/Tante/Onkel/Weiter Menschen :)

und Käufst dir nenn Neuen :) irgend wann mal...

cyberlord

Ordensbruder
:hahaha: ich weiss ja selber wie müll der PC ist hab ihn ja auch nur für 60€ von nem kolegen abgekauft.
am 01.08 fang ich meine Ausbildung an dann kommt ein neuer.

CyberTiger

Gesperrt
Also die 88 haben keinen HDMI anschluss das wurde erst bei der 9ner eingeführt.
Cerleron geht eig hab den im laptop (Asus G2) bin eig zufrieden. Aber man zockt auf sowas ja auch net perverse spiele^^

Oben