Hey, mein Pc scheint ne "Macke" zu haben:
Und zwar wenn ich ihn starte, fängt er an normal hochzufahren, aber der Monitor bleibt schwarz, irgendwann geht er kurz komplett aus(ohne das ich was drücke) und startet dann wieder ganz normal.
An was kann das liegen ? Hat der irgendwie ne Macke oder so ? Oder ist das nicht weiter tragisch das ganze ?
Irritiert mich doch schon immer mal, da es auch nicht bei jedem Start passiert.
Pc-Konfi:
* CPU: Intel Core 2 Duo E8600 boxed
* CPU-Kühler: Xigmatek S1283 Red Scorpion
* Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II
* RAM: Mushkin DIMM Kit XP2-6400 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12
* Mainboard: ASUS P5Q Pro, P45
* Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
* DVD-Brenner: Samsung SH-S223Q SATA schwarz bulk
* Gehäuse: NZXT Tempest
* Netzteil: Corsair HX 520W ATX 2.2
Und dann mal noch ne Frage zu den Lüftern, kenne Leute die mit dem gleichen Board ihre Lüfter direkt ansteuern können, meine laufen jedoch durchgehend auf Hochleistung und ich kann nix ansteuern ? Woran kann das liegen ? =(
Also das mit den Lüftern stört mich halt dahingehend, dass sie durchgehend Laut sind dadurch, was sie ja aber eigentlich nicht bräuchten.
Und zwar wenn ich ihn starte, fängt er an normal hochzufahren, aber der Monitor bleibt schwarz, irgendwann geht er kurz komplett aus(ohne das ich was drücke) und startet dann wieder ganz normal.
An was kann das liegen ? Hat der irgendwie ne Macke oder so ? Oder ist das nicht weiter tragisch das ganze ?
Irritiert mich doch schon immer mal, da es auch nicht bei jedem Start passiert.
Pc-Konfi:
* CPU: Intel Core 2 Duo E8600 boxed
* CPU-Kühler: Xigmatek S1283 Red Scorpion
* Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II
* RAM: Mushkin DIMM Kit XP2-6400 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12
* Mainboard: ASUS P5Q Pro, P45
* Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
* DVD-Brenner: Samsung SH-S223Q SATA schwarz bulk
* Gehäuse: NZXT Tempest
* Netzteil: Corsair HX 520W ATX 2.2
Und dann mal noch ne Frage zu den Lüftern, kenne Leute die mit dem gleichen Board ihre Lüfter direkt ansteuern können, meine laufen jedoch durchgehend auf Hochleistung und ich kann nix ansteuern ? Woran kann das liegen ? =(
Also das mit den Lüftern stört mich halt dahingehend, dass sie durchgehend Laut sind dadurch, was sie ja aber eigentlich nicht bräuchten.
Zuletzt bearbeitet: