ultimo-dragon
Exarch
vll Grafikkarte kaput.. kann das sein??
bis wo genau bootet es?
bis wo genau bootet es?
nun, es kommt nix, wie du ja mitbekommen haben könntest.kannst du irgendwie festellen ob der pc überhaupt weiterbootet? evtl. an cd laufwerk meins legt erst mal voll los wenn mein pc abfragt ob es eine bootfähige disc ist.
oder evtl. den windows sound wenn du gestartet hast?
hmm ,ich weiß ja nicht, wo du bist, aber das Asus P5Q hat nur ein LED auf dem Board.ein weiterer indikator für fehler ist hinten am pc gibt es 4 leuchten, diese müssen nach einigen sekunden alle grün sein, ansonsten liegt ein fehler vor, welchen du im mainboard handbuch nachschlagen kannst(anordnung von rot leuchtenden birnchen)
und da liegt auch das Problem.... ich habn msi
siehe post 2 und 4......
aber bei sowas würde ich es auf zwei sachen belasten wo es hängen kann also am mainboard das die kontakter der gfx nicht richtig funzen oder die gfx ist im arsch was anderes kann es eigentlich nicht sein sonst würde das mainboard piben wie eine bombe =)
ich finds ja nett, das ihr hier alle so wunderschöne Vorschläge bringt, aber ju- war schon fast nen Monat nicht mehr hier...Für mich hört sich das stark nach defektem Netzteil an ... zumindest ist mir das schon des öfterem untergekommen ... oder die GraKa hat nen schuss ^^