[Bewertung] Pearl Effect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ich habe versucht jetzt mal einen Pearl Effekt zu erzeugen und das hier ist das forläufige outcome.. fertig ist es noch nicht, etwas fehlt noch nur fällt mir nicht ein was und genau hier kommt ihr ins spiel und gibt mir mal einige vorschläge



habe gestern noch gute einfälle gehabt und hier die neueste version bg komplett überarbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest versuchen den render mehr zu integrieren,also mehr in die kugel.
sonst wüsst ich auch nicht was ich darn noch machen sollte. is sonst ne coole sig.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
eig ist der render schon in der kugel habe ein bisschen zu viel änderungen gemacht dass es nicht mehr so ausschaut
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Die Sig an sich ist schon cool.
Ich weiß selber nicht was man daran noch machen könnte.
Eventuell noch ein paar kleinere Kugeln mit dem Render drinnen?
 

Levitan

Stamm User
Der Blendfleck oben, man erkennt ihn zu stark finde ich...außerdem gefallen mir die striche an den Seite nicht, der Render sollte besser eingarbeitet werden und evtl. ein paar Vektor brushes?..^^
 
ja,das gefällt mir jetzt schon besser, aber wie levitan schon geschrieben hat-der blendenfleck.der is zu hell und auch der render is etwas zu hell,besonders unten rechts.
render und kugel passen jetzt besser zusammen.
 

~L~

Gläubiger
Version 2 schaut echt mal n1 aus!

ist das auch mit deiner vektor methode entstanden?
wirklich n1... also bei version 2 stört mich kaum mehr was. super farben super einarbeitung. top arbeit :)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
nope sry hab dieses prinzip nicht verwendet
das tut ist schon nett aber bei dieser arbeit hab ich was neues probiert^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Das 2. Bild geht leider nicht mehr =/

Zum ersten:

Von der idee her gut nur der braune hintergrund find ich passt nicht so ganz

Süßer render =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben