Pech?

Kam es euch auch schonmal vor als ob ihr vom Pech verfolgt wurdet?

Ich mein damit alles geht schief egal wieviel ihr euch mühe gebt oder ob euch jemand hilft!
Ehhhm ich glaube nicht an Pech / Glück / Schicksal / Gott / Satan / Religion xDDDD ehm jeder sollte aus seinem Leben das machen was er will , und sich nicht auf Glück oder sowas in der Art verlassen deswegen hatte ich nie Pech ;P weil ich mich immer selbst für etwas anstrenge und nicht "Das Glück" darüber walten lasse ;P
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ja das war in letzter Zeit öfters und immer auf der Heimfahrt von der Arbeit und das ganze erst vor kurzem


mir is direkt en Baum (zum Glück en kleiner) aufs Dach geknallt durch Abholzarbeiten
(Stadt hat Schaden bezahlt)

mir flog ein größerer Sonnenschirm in die Windschutzscheibe (Schaden wurde vom Schirmeigentümer bezahlt)

Auto geht bei 70 km/h einfach aus (Zündspule kaputt und diesmal musste ich selber zahlen)


während der Arbeit:

fast vom Kran erschlagen worden der runterknallte (Kette is gerissen)

meinem Chef die Türe ins Gesicht geknallt
 

Lassie

Ungläubiger
Ich würde nicht sagen, dass ich besonders viel Pech oder Glück hatte (wobei ich schon 1, 2-mal dem Tod kanpp entkommen bin... das war Unaufmerksamkeit in Verbindung mit Glück^^)... allerdings würde ich definitiv sagen, dass man, wie es das Sprichwort auch sagt, seines eigenen Glückes Schmied ist. Positive Gedanken ziehen das Glück an, negative Gedanken halten es fern.
 

Cagain

Prophet
Wenn dann doch was positives passiert, freu ich mich zwar drüber, aber ich kann damit rechnen, das das im mehrfachen von negativen Dingen gestört wird...ich nenne es sarkastisch immer, das ich für die schönen Dinge im Leben ordentlich bestraft werden muß.
Bei mir Haargenau so. ich freu mich dann schon gar nicht mehr ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
pech hab ich in der liebe ständig
aber sonst oft unerwartetes glück,
habe also einen guten schutzgeist dem ich dankbar bin.
jedenfalls bschützt mich irgendetwas
es kommt drauf an was man als pech bezeichnet,
auch wenn man pech hat kann dies sein das man doch in irgend einer weise glück hat
lies dir das mal durch gaara-chan ^^
irgendwann hat man mal halt glück
ob früher oder später, in dem sinne
geb ich dir ein bissel von meinem glück ab ;)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja im moment hab ich seit jahren pech^^
wohnungsrausschmiss. heißt ich darf jetzt umziehn. mein hund kann nicht mit. bin unglücklich verliebt. alle sagen meiner b-day feier ab, hab ne krankheit die nimemr weg geht. oder eher mehrere, job suchen geht net vorran, geld hab ich nicht, stress mit vater, joah ich glaub das war fürs erste. glaub sobalt dder umzug ansteht kommt noch mehr pech^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Wie sagen die Bergleute doch gleich: "Glück auf!" Und ja auch DU wirst irgendwann Glück haben! Da kannst du gar nichts gegen unternehmen! Selbst der größte Pechvogel hat mal Glück! Jaaa, positive Energie^^
 
Oben