Biertrinker
Gesperrt
Pech ist mein zweiter Name
Meiner wäre fast Heinrich geworden, ^^Pech ist mein zweiter Name
Ehhhm ich glaube nicht an Pech / Glück / Schicksal / Gott / Satan / Religion xDDDD ehm jeder sollte aus seinem Leben das machen was er will , und sich nicht auf Glück oder sowas in der Art verlassen deswegen hatte ich nie Pech ;P weil ich mich immer selbst für etwas anstrenge und nicht "Das Glück" darüber walten lasse ;PKam es euch auch schonmal vor als ob ihr vom Pech verfolgt wurdet?
Ich mein damit alles geht schief egal wieviel ihr euch mühe gebt oder ob euch jemand hilft!
... dan gehe ich davon aus das mir bald die Decke auf den Kopf fällt.Positive Gedanken ziehen das Glück an, negative Gedanken halten es fern.
Bei mir Haargenau so. ich freu mich dann schon gar nicht mehr ^^Wenn dann doch was positives passiert, freu ich mich zwar drüber, aber ich kann damit rechnen, das das im mehrfachen von negativen Dingen gestört wird...ich nenne es sarkastisch immer, das ich für die schönen Dinge im Leben ordentlich bestraft werden muß.
Hat das nicht jeder mal im Leben?
Das wichtige ist dabei, nur nicht vergessen, dass es auch andere Zeiten gibt und das man nicht ewig einen schlechten Tag haben kann....
lies dir das mal durch gaara-chan ^^pech hab ich in der liebe ständig
aber sonst oft unerwartetes glück,
habe also einen guten schutzgeist dem ich dankbar bin.
jedenfalls bschützt mich irgendetwas
es kommt drauf an was man als pech bezeichnet,
auch wenn man pech hat kann dies sein das man doch in irgend einer weise glück hat
Wie sagen die Bergleute doch gleich: "Glück auf!" Und ja auch DU wirst irgendwann Glück haben! Da kannst du gar nichts gegen unternehmen! Selbst der größte Pechvogel hat mal Glück! Jaaa, positive Energie^^