Peinliche Erlebnisse

Sakura25

Gottheit
Ich hab mal unetr Suche geschaut udn nix gefudnen. Kennt ihr dat auch es gibt diese Sit zur Genüge. ich sag euch malw at dat mir heut auf Arbeit passierte

Hammer hart ey ich hab mich heut zum Trob gemacht im ganzen Haus wirklich jeder sprach mich drauf an und musste richtig lachen. Da is nen Junge bei uns udn der wird neuerdings imemr von jemanden gebracht und abgeholt und zugeben ich fand den ganz schnuckelig^^ Najá jedenfalls sieht die Person aus wie 23 ca also sehr jung aber drollig die Haare udn auch Kleidung Buggy Hosen usw. Jedenfalls meinte ich heut zu dem Jungen bringt dich heute dein großer Bro mensch wat is ja schön dat er Zeit für dich hat usw. Meinte dann noch holt dich dein Bro auch wieder ab ? Der Junge nickt noch udn ich denk mir nix bei und "Der große Bro" geht. lol dann kommt ne Kollegin an udn fragt von wem dat Kind heute gebracht wurde. Mein cih vom großen Bro^^ lol meint sie nee kann nciht sein ´der hat keinen großen Bro. ich doch hat er ich sah ihn udn fand ihn auch niedlich lol ich hab ihn auch schon letzens etwas angeflirtet udn es hat ihm wohl gefallen jedenfalls zwinkerte er zurück^^ lol da meinte die Kollegin nee der hat keinen ich dann doch der der die Haare so hochgestylt hat wat gut aussieht da haut meine Kollegin raus lol du meinst sie^^ Dat is ne Frau die beiden sind lesbisch udn dat is ne Frau die aber den Typen in der Beziehung spielt^^

lol cih bin im Boden versunken und die Frau hat nix gesagt lol is mir dat peinlich udn dann noch geflrtet die muss ja auch denken^^ Oder die freut sich lol aber alle haben sich einen abgelacht udn sowat geht natürlich schnell durchs Haus
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hab zwar nur die hälfte verstanden aber das was ich verstanden hab is echt peinlich xD

das peinlichste bei mir is mir letztens passiert. ich hatte ine freundin in meiner mini wohnung zu besuch und musste gleichzeitig auf den hund meines bruders aufpassen. ich musste dann aufs klo und ich habe halt keinen schlüssel anner badezimemr tür also zog ich sie zu und erledigte das was erledigt werden sollte. ich muss dazu sagen das das badezimmer direkt am wohnzimmer liegt. naja aufjedenfall konnte herr hund türen öffnen und ich saß da mit runter lassenen hosen aufm klo und starrte nur meine freundin an xD
 

Sakura25

Gottheit
lol cooler Hund^^

Hät dazu sagen solln dat ich in ner Kita arbeite udn es sich um nen Kitajungen handelt udn dessen Ma ^^ Hoffe so is es mehr verständlich^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hät dazu sagen solln dat ich in ner Kita arbeite udn es sich um nen Kitajungen handelt udn dessen Ma ^^ Hoffe so is es mehr verständlich^^
Ja, so ist es VIEL verständlicher (was aber auch an den fehlenden "lol"s liegen kann x3)
Naja, also mir war mal was an meinem Geburtstag passiert xD
Und zwar hatte ich vom 15 bis 17 Geburtstag dieses Jubiläum immer im "DüsselStrand" gefeiert, einem Erlebnisbad. War an sich immer sehr amüsant und toll, nur ist mir da einmal was passiert xD"
Und zwar gibt es da eine ganz hohe Rutsche, wo oben auch ein Bademeister und eine Ampel sind, um die Rutschenden zu kontrollieren. Jedenfalls muss man oben angekommen um die Rutscheinleitung herum, bevor man rutschen darf.
Naja....
Ich wollte auch da rumlaufen, das Problem ist nur, dass es in dem Moment gerammelt voll ist. Die Gruppe, die dran war, stritt sich, wer wo sitzt und da hat mich dann jemand hinter mir geschubst. Ich bin auf die Rutschfläche getreten, volle Kanne ausgerutscht und lauthals schreiend die Rutsche durchgeschlittert. Als ich unten ankam, hatte ich viel Publikum, die schauen wollten, wer denn da schrie und ich erfuhr später von meinen Freunden, dass die Spitze des Turmes auch laut am Lachen waren von der Aktion (denn ich bin mit dem Kopf zuerst runter und ich denke, dass muss verdammt witzig ausgesehen haben, wie ich versuchte, mich noch festzuhalten xD)
Naja, jedenfalls kannte mich an dem Tag das halbe Bad und sagtem immer lachend "Kann jedem mal was passieren." v///v"
 

Neverman

VIP
VIP
Das letzte, was mir peinlich war, war Fasching!

Und zwar hatte ich mein eigentliches Kostüm (Ich wollte als Bauarbeiter gehen) zu Hause gelassen (Overall, Schraubenschlüssel).
Ich wollte aber auf diese verdammte Party und mich mal wieder richtig besaufen! Da man aber ohne Kostüm dort nicht rein kam, musste ich improvisieren.
Ich habe mich also von den Mädchen (!!!) in meinem Wohnheim zurechtmachen lassen.
Später sagte ich gehe als "Opfer weiblicher Einflüsse", denn das Ergebnis war echt peinlich!
Ich war aufgetakelt wie ein Mädchen!
Ich hatte zig Zöpfe in meinen doch recht langen Haaren, sodass sie nach oben abstanden.
Ich trug einen schwarzen Minirock und so einen Flauschfedernschal (keine Ahnung, wie das Ding heißt...).
Und als Krönung himmelblaue glitzernde Engelsflügel auf dem Rücken!
Ich sollte auch noch blauen Lidschatten und blauen Lippenstift kriegen, aber die Mädchen hatte keine Zeit mehr (ein Glück...).
Ich ging also mit ein paar anderen aus meinem Wohnheim (sie hatten sich schon beeimert...) zur Party.
Ich dachte: "Heute und nie wieder..."
Wir kamen auf der Party an und ich war tatsächlich wie befürchtet DAS Partygespräch Nummer eins!
Jeder fand mein Kostüm zum totlachen! Seltsamerweise hat mir nen Typ sogar an den Arsch gegrabscht und mehrere haben mir gesagt, ich sehe total scharf aus...-_-

(Nein... Es war keine Schwulenparty...)
Auf jeden Fall war die Party am Ende doch noch sehr geil, auch wenn ich den Spitznamen Wanda von "Cosmo und Wanda" verpasst bekam!
Ich war schön besoffen und habe mich gut amüsiert!^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Au ja, ich weiß eine peinliche Geschichte. Ich bin ziemlich gelenkig, das heißt, ich kann aus dem Stand einen Spagat. (zumindestens früher!!) Ich hatte einen Schulkameraden, der mir das nicht abnahm. Also bewies es ihm. Das Problem war nur, ich hatte eine enge Hose an. Ratsch, die Hose war entzwei!!
Den restlichen Tag mußte ich mit kaputter Hose rumlaufen!!!

Habe es aber überstanden!!
 

imperial5

Gottheit
Ich hatte mal eine Magen/Darm infektion und konnte so meinen Darmtrakt nicht unter Kontrolle halten, so musste ich in der Schule damals dauernd einen fahren lassen. Das Problem war zum ersten, riechen taten die so schön, dass ich irgendwann einfach nur rausgeschmissen wurde. Zum zweiten war es dermaßen laut, dass ich alle Blicke auf mich zog, weshalb ich am liebsten im Boden versunken wäre und man dachte, jemand würde mit der bohrmaschine irgendwo arbeiten :twirly: xD
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei mir war das ein Klassiker!
Zu klein geratene Hose+Etwas in der Schule fallen gelassen=Rrrrriizz!^^

Ich selbst bin eigentlich sehr Schlank und das gerade mir die Hose beim Bücken platzt,
ist schon reine Ironie!

Naja Ich konnte ja nix dafür, gelacht haben trotzdem alle!^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, ich habe mal etwas erlebt,das auch peinlich war. Ich habe bei jemanden übernachtet, und als ich am Morgen mit seinem Hemd aufs Klo ging, war seine Mutter in der Küche. Sie hat ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, weil sie mich nicht kannte. Ich konnte nur guten Morgen wünschen, und wieder in sein Zimmer gehen.
Er hat mir dann erzählt, das seine noch auf dem letzten Stand war. Doch er hat mit seiner Freundin schluß gemacht, und das wußte sie nicht!!
 

stefansko

Scriptor
hmmmm ja peinliche sachen da bin ich spezialist für^^

einmal bei unserer bandprobe hab ich aus jux mal so balletschuhe angezogen die jemand da in der halle vergessen hatte und war dann zu faul die auszuziehen als wir dann was einkaufen wollten (ich sah also so schon lächerlich genug aus^^)
naja an dem tag hat es geregnet und die teile haben ja null profil......als wir in die total volle eingangshalle vom supermarkt gekommen sind schlitter ich auf einmal auf dem feuchten boden die halbe halle durch und mich hauts fast hin.......boa das muss ja so lächerlich ausgesehen haben :hot:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Meine Freundin hat mal vor meinen Klassenkameraden was sehr peinliches über unser Sexualleben ausgeplaudert ausgeplaudert mann haben die gegröhlt :(
Ging darum das ich mal so nen Krampf im Knie bekam das ich aufsprang und auf einem Bein herumgehüpft bin
Also an dem Abend war nix mehr mit Sex , sie hat jedesmal nach ner Weile so gegackert und Lachtränen gekriegt das selbst mir die Lust verging
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Meine Freundin hat mal vor meinen Klassenkameraden was sehr peinliches über unser Sexualleben ausgeplaudert ausgeplaudert mann haben die gegröhlt :(
Ging darum das ich mal so nen Krampf im Knie bekam das ich aufsprang und auf einem Bein herumgehüpft bin
Also an dem Abend war nix mehr mit Sex , sie hat jedesmal nach ner Weile so gegackert und Lachtränen gekriegt das selbst mir die Lust verging
Oh, das kenn ich -.-"
Da bist du so voll in fahrt, und nach paar sekunden bekommt die en Lachflash. Nach dem mich das Lachen dann noch angesteckt hatte, ging nix mehr ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Oh, das kenn ich -.-"
Da bist du so voll in fahrt, und nach paar sekunden bekommt die en Lachflash. Nach dem mich das Lachen dann noch angesteckt hatte, ging nix mehr ^^
ja stimmt ich an ihrer stelle hätte wohl auch gelacht, war bestimmt lustig anzusehn wie ich rumhopste bin ihr auch net böse deswegen mehr

hats auch am nächsten tag wieder gut gemacht ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Naja, was mal peinlich war, war als ich aus dem Zug stieg und gestolpert bin, ne ältere Frau musste mich aufangen... Ich war da schon so 16 - 18 Jähre alt >_<
 
Oben