Peinliche Erlebnisse

Bei Mir ist das etwa 4 Jahre her, ich war auf Klassenfahrt und wir haben alle in alten Reichszügen geschlafen, die extra umgebaut wurden.
Am dritten Tag ging es mir nicht gut und ich bin früher Schlafen gegangen(es gab nur gab nur Doppelbetten und ich lag auf dem oberen) fast die Ganze Klasse war noch auf und alle hatten sich in dem Wagon in dem ich geschlafen habe unterhalten, bis ich nach etwa 2 Stunden ein geräuschgemacht habe und etwas auf den Boden fiel, alle dachten ich hätte eine Tüte Chips fallen gelassen aber als sie gemerkt haben das ich mich übergeben habe sind sie schnell geflohen aus den Wagon geflohen...:hot: joa das war mir sehr peinlich
 

kyosuke7500

Scriptor
ja da war auch was sehr "witziges" bei mir

das war damals noch zur zeit wo ich ne ausbildung gesucht habe

ich war gerade mit irgendwas beschäftigt als ein freund von mir anruft...da ich just in diesen moment net konnte habe ich ihn gesagt das er in fünf minuten nochmal anrufen soll

genau FÜNF minuten später klingelt das telefon...ich nehme den hörer ab und brülle ein herzhaftes "YO" ins telefon

dann war kurzes schweigen..."Öhm guten tag. Ich würde gerne mit den herrn ... sprechen, es geht um ein vorstellungsgespräch"

"öhm...yo...bin...dran"

meine güte war mir das peinlich...und mein kumpel habe ich dann auch erstmal zusammengeschissen^^

p.s. den ausbildungsplatz habe ich nicht bekommen
 

Sai

Gläubiger
Also ich hab da auch eine peinliche Geschichte auf Lager.

Ist schon 'ne Weile her...

Ich bin mit meiner Freundin vom Schwimmbad nach Hause gefahren.
Nach 'ner Weile mussten wir dann anhalten, wegen einem Stau auf der Straße. Ich hab mir nur gedacht, nein bitte nicht! Aber nicht wegen dem Stau, sondern weil ich schon ziemlich dringend aufs Klo musste.
Am Anfang ging's ja noch, weil sich die Kolonne etwas bewegte aber irgendwann kamen wir dann zum Steh'n. Mittlererweile standen wir dann schon ca. 1 1/4 Stunden und ich hatte schon ziemlich zu kämpfen. Meine Freundin fragte mich dann mal, ob alles in Ordnung sei und ich sagte nur, ja es geht schon. Aber ungefähr 'ne viertel Stunde später war's dann fast nicht mehr auszuhalten und ich sagte ihr, dass ich verdammt dringend mal aufs Klo müsste und mir bald die Blase platzt.
Nach einer weiteren halben Stunde konnte ich dann nicht mehr still sitzen und hielt mir schon die Hände zwischen den Beinen. Meine Freundin sagte mir, ich solle durchhalten. Aber das half nichts mehr.
Etwas später hab ichs dann einfach nicht mehr ausgehalten.
Das Ergebnis war eine durchnässte Hose und ein ruinierter Autositz. :D

Ich hab mir dann einfach die Badehose angezogen und die Jeans in den Rucksack gepackt.
War aber dennoch ziemlich peinlich.
 

D!man

Scriptor
Es gibt leider mehrere peinliche Angelegenheiten, auf die ich nicht stolz bin bzw. auf die ich keinen Einfluss nehmen konnte.

Eine Sache war in der 5. Klasse. Ich saß am Lehrertisch ganz vorne in der der Klasse und mein Sitznachbar hatte schon immer mal leise gepupst. Es hatte jedoch immer niemand gehört, nur ich.
Jedenfalls pupste er das eine Mal richtig laut, dass alle es hörten und die Lehrerin erschrocken dabie aufsah. Man hörte es echt überall in der Klasse.
Ob es dann noch gerochen hat, weiss ich nicht mehr, aber kurz danach als alle Blicke sich auf uns richteten, ist mein Sitznachbar mit dem Stuhl zurückgeschossen und schrie: "Ihhhh, was war denn das?!" Dabei zeigte, er mit dem Finger auf mich und lachte dabei.

Naja kurz danach glaubten es auch noch alle Schüler und die Lehrerin, dass ich gepupst haben soll. Ich beteuerte die ganze Zeit, dass ICH nicht, sondern ER geputzt hat und danach ein Theater gespielt hatte, aber wer glaubte schon den extrem lauten Pupser.

Ziemlich peinlich.... ^^
 
Oben