realHentaifreak
Gläubiger
Peinlich? Nicht direkt.
Aber es gab mal einen Zwischefall der in Verbindung mit meiner Hentai-Sammlung stand.
Das war als ich noch daheim gelebt hab. (Vater mit Freundin und deren Tochter)
Dazu die Info, ich hatte bis dato es nie für nötig gehalten mein Zimmer abzusperren.
Jedenfalls ich hab Tagsüber gearbeitet und komm abends heim.
Mein Vater und Stiefmutter nicht da. Ich dachte mir mal nix.
Als nächstes sehe wie Stiefschwester mit Freundinnen die Treppe runter kommen ich denk mir nix und auf mein "Hallo" reagierten sie mal nicht, was mich nicht mal verwunderte.
Die Zicken warren 10 bzw. 11 Jahre alt zu dem Zeitpunkt. Wie auch immer, ich geh nauf ins Zimmer denk mir erst nix. Plötzlich hör ich aus meiner Dolby Digital Anlage stöhnen und geschrei.
Der Fernseher war aus aber die Anlage an. Ich mach den Fernseher an und da läuft ein Hentai Anime der Kathegorie Tentakel.
Mein Gedanke war nur WTF!
Darauf hab ich einen Schrei los gelassen der das Haus zum beben brachte.
Eine hat das Haus verlassen die anderen (Stiefschwester und Freundin 2) hatten sich im Keller versteckt.
Als ich sie gefunden hatte hab ich tacherles mit ihnen geredet.
Von da weg hatten sie etwas mehr Respekt vor mir.
Um eine Petze zu vermeiden hatte ich ihnen angeboten, es ihnen auf anfrage freiwillig zu zeigen, wenn sie mich darum bitten würden.
Aber das haben sie nie gemacht.
Jedenfalls hatte ich mein Zimmer von da an immer zu gesperrt.
Aber es gab mal einen Zwischefall der in Verbindung mit meiner Hentai-Sammlung stand.
Das war als ich noch daheim gelebt hab. (Vater mit Freundin und deren Tochter)
Dazu die Info, ich hatte bis dato es nie für nötig gehalten mein Zimmer abzusperren.
Jedenfalls ich hab Tagsüber gearbeitet und komm abends heim.
Mein Vater und Stiefmutter nicht da. Ich dachte mir mal nix.
Als nächstes sehe wie Stiefschwester mit Freundinnen die Treppe runter kommen ich denk mir nix und auf mein "Hallo" reagierten sie mal nicht, was mich nicht mal verwunderte.
Die Zicken warren 10 bzw. 11 Jahre alt zu dem Zeitpunkt. Wie auch immer, ich geh nauf ins Zimmer denk mir erst nix. Plötzlich hör ich aus meiner Dolby Digital Anlage stöhnen und geschrei.
Der Fernseher war aus aber die Anlage an. Ich mach den Fernseher an und da läuft ein Hentai Anime der Kathegorie Tentakel.
Mein Gedanke war nur WTF!
Darauf hab ich einen Schrei los gelassen der das Haus zum beben brachte.
Eine hat das Haus verlassen die anderen (Stiefschwester und Freundin 2) hatten sich im Keller versteckt.
Als ich sie gefunden hatte hab ich tacherles mit ihnen geredet.
Von da weg hatten sie etwas mehr Respekt vor mir.
Um eine Petze zu vermeiden hatte ich ihnen angeboten, es ihnen auf anfrage freiwillig zu zeigen, wenn sie mich darum bitten würden.
Aber das haben sie nie gemacht.
Jedenfalls hatte ich mein Zimmer von da an immer zu gesperrt.