[Video] Penis Park in Süd Korea

senou

Prophet
In Japan gibt es auch sowas ähnliches.
Aber das ist eher ein fest, wo penise verehrt werden glaub ich. :-D
Das fest heisst Kanamara Matsuri.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Coole Sache. Wieso haben wir hier sowas nicht ?
weil feministinnen mit dem sexismus argument, sofort verfassungsbeschwerde einreichen würden. ;)
Hmm, meinst du nicht das würde als Kunst durchgehen. In einer aufgeklärten Gesellschaft wie der unseren sollte sowas doch nun wirklich keine Probleme mehr darstellen.

Ach und welchen Artikel in der Verfassung meinst du denn jetzt ? Kenn mich da nicht so gut aus ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, meinst du nicht das würde als Kunst durchgehen. In einer aufgeklärten Gesellschaft wie der unseren sollte sowas doch nun wirklich keine Probleme mehr darstellen.

Ach und welchen Artikel in der Verfassung meinst du denn jetzt ? Kenn mich da nicht so gut aus ^^
nein. gerade der 'aufgeklärte' mensch würde sowas schon aus dem prinzip der gleichheit von mann und frau kulturell ablehnen bzw. abschaffen wollen... ;)

Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
das würde in sachen deutschland heissen:
feministinnen würden gegen so einen brauch (penispark) durch alle instanzen klagen, weil es als die frau kein entspechenden brauch bzw. vaginapark gäbe...
und selbst wenn es dann einen vaginapark bzw. brauch gäbe, würden diese dann gegen diesen klagen, weil es die frau auf ein körperteil reduzieren würde. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kisho

Scriptor
Diese Fische, oder was immer das genau für Wesen sein sollen...könnte sein, dass sich Hentai Zeichner von solchen Dingen inspirieren lassen. :hot:

…und es gibt wirklich immer wieder ganz witzige Legenden, die Geschichte zum Penispark ist nur ein weiteres Beispiel dazu.


Kysho
 
Oben