Ich verallgemeinere auch nichts meine teuerste
und jetzt schau nochmal nach oben auf den post. ich hatte extra die stelle fett formatiert und unterstrichen
Ich sprach einen Typ Frau an, die bei uebergroessen keine Anzeichen von Schmerzen beim Geschlechtsakt haben.
nur hast du das nirgends geschrieben und zudem auf einen post von Christina geantwortet, die in richtung schmerz gedacht hatte, was dann wohl auf einen "typ frau" anspielt, dem das sehr wohl schmerzen bereitet, der aber deiner aussage nach keinesfalls existent wäre, wenn man es nur richtig machen würde und... der punkt dürfte deutlich geworden sein.
Ausnahmen gibts es wie Sand am Meer und eine Fragestellung meiner Aussage ist hierbei nicht nachvollziehbar =D
eine fragestellung deiner aussage? bitte was? ach, meinst du vll eine INfragestellung? nach den oben genannten punkten schon. außerdem kann man immer alles infragestellen und allein durch das wesen der (meisten) menschen wäre das dann bereits nachvollziehbar.
Evolution praegt nicht nur unseren Verstand, auch unser Koerper ist davon befallen( undlaublich ich weiss

), allein der Vergleich zwischen Afroamerikanerinen und Japanerinen ist hierbei mehr als laecherlich. (in bezug auf Gv)
was auch immer das jetzt zur sache tut - achja, bezug 'auf' gv und keine verallgemeinerungen... schönschön........
na denn - btt
edit:
ach komm, ich habe kb den thread hier weiter zuzumülln, zumal du scheinbar sowieso nicht verstehst, was ich versucht habe dir zu sagen.
wenn du dich so "missverständlich" ausdrückst
(wobei es eigentlich eher unmissverständlich falsch zu verstehen war), musst du nunmal mit solchen reaktionen rechnen.
außerdem habe ich in keinster weise "jedes Wort auf die Goldwaage gelegt", sondern dich lediglich auf die hauptaussagen hingewiesen
(glaub mir, wenn ich wollte könnte ich noch mehr kritisieren, nicht zuletzt deinen übermäßigen gebrauch an smileys)
wenn man auf eine möglichkeit hinweisen will, nutzt man für gewöhnlich nun wirklich nicht den ausdruck "in keinem fall", denn das legt nunmal nahe, es sei die einzige möglichkeit....... aber bevor du noch behauptest, ich würde deine sprachlichen fähigkeiten in frage stellen, belasse ich es lieber hierbei.
inzwischen dürfte ja jedem klar sein, was jeweils gemeint war.
falls du noch etwas mit mir klären möchtest, dann bitte per pn.
mfG