northstarr
Exarch
habt ihr schonmal erfahrungen mit einer sogenannten penispumpe gemacht? ich frage da ich mir überlege eine zu bestellen. meldet euch und postet eure erfahrungen.
Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster. Frauen sind nicht über Fehler erhaben, ihr macht genauso viele wie wir Männer. Warum er das genau machen will, dass ist seine Sache.Jetzt mal ehrlich, was willst du mit so einem Ding???? Nicht nur, das eigentlich der Penis etwas absolut wertvolles ist, und eigentlich euer wichtiges Teil ist, sondern auch für die Fortpflanzung zu ständig ist.
Willst du damit trainieren, wie du besser wirst? Oder warum möchtest du das Ding haben?
Aus reiner Interesse ist es zu teuer, das heißt, ich würde als Mann so was nicht kaufen. Warum kommen eigentlich so viele Männer auf dumme Gedanken???
Naja, dass ist ja nun ein Unterschied der Prioritäten, die sich Menschen setzen.Stimmt, wir Frauen machen auch ziemliche Fehler, aber etwas kaufen, das wir nur einmal benutzen wollen, das steht bei mir zu mindestens nicht auf dem Plan. Ich denke nur, das es viele Dinge im leben gibt, die man ausprobieren kann, aber muss man dazu so tief in die Tasche greifen, denn eines ist mir sicher, wenn ich mir so ein Ding kaufen würde, würde ich kein Schrottteil kaufen. Oder würdest du das machen?? Ein Teil kaufen, das 10 Euro gekostet hat, und dann passiert etwas mit deinem Teil, weil es einen Kurzschluß gab?
Auch nicht aus Spaß würde ich so was machen.