[Hinweis] peppermint anime veröffentlicht weiteren Clip zum Anime Trigun

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran

Nicht mehr lange und peppermint anime veröffentlicht die Komplettbox des Anime Trigun in Deutschland.

Die Box enthält neben dem Anime ein Din A4 Booklet und natürlich eine Collectors Box und kann nun auch bei Amazon bestellt werden.
https://www.amazon.de/Trigun-6-DVDs...ie=UTF8&qid=1500172156&sr=8-2&keywords=trigun

Trigun ist eine Adaption von Yasuhiro Nithtows gleichnamigen Manga, der vom April 1995 bis Januar 1997 im Shonen Captain erschien. Die Anime-Adaption erschien 1998 und wurde vom Studio Madhouse produziert. Ursprünglich veröffentlichte Panini Video den Anime von 2004 bis 2005 in Deutschland.

Quelle sumikai

Ich persönlich finde es eigentlich lustig das ich genau die selbe box die hier von pepper rausgebracht wird, schon habe und zwar von panini sie hatten die jeweils in einzähl dvds und auch eine zeitlang in box form genau wie es jetzt pepper rausbringt.
ich find es ein bisschen schwach sich das desing von panini zu nehm und kein eigenes desing zu machen.
Achja was auch schwach von pepper ist, der preis von 102 euro ist nicht ganz ohne
da man es damals von panini für 45 euro bekommen hat.
die schlagen heutzutage echt viel geld auf die animes trauf

Oben