[Bewertung] Pergament Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeltas

Ordenspriester
Ich habe mal versucht einen ganz neuen Stil in meine Sig zu bringen, das ist dabei rausgekommen

:happy:
Bitte um commis :megane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenixraiser

Ordenspriester
Hei ho
also irgendetwas fehlt ich weiss nur nich richtig was^^ aufjedenfall finde ich du solltest den render mehr einarbeiten aber die idee an sich find ich echt klasse =)

MfG Phoenixraiser
 

Zeltas

Ordenspriester
Naja ich hoffe du meinstest jez die Sig und net den Ava von Jix^^.... i-wie hab ich den falschen link benutzt sry
 

2more

Gottheit
Etwas mehr Tiefe könnte nicht schaden (z.B. durch Schatten im inneren Bereich). Selten ist ein Pergament in diesem Stile glatt-gebügelt wie hier dargestellt. Ansonsten ist's okay, wobei die Kanten zu eckig sind, wenn beabsichtigt wird das Ding zerrissen aussehen zu lassen.
 

Zeltas

Ordenspriester
Ja das Pergament soll zerissen sein... hat vll jemand n tip wie ich Falten in das ding bekomm?
Hab scho alle möglichen filter ausprobiert
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also die neue version ist nix vieel zu dunkel
sonst hammer bg sehr gute idee was mich nur etwas stört is das du kein lightning hast was die atmo ins unnermessliche steigern würde XD
dass das pergament an der seiten abgeschnitten ist ist auch nicht so toll
und die font finde ich schrecklich die stört nur und passt nicht zur sig
aber sonst :D:D:Dsuper sig
 

Neverman

VIP
VIP
Ich finde die Signatur zu unruhig...
Man erkennt zwar, dass es Pergament sein soll, aber ich finde das ganze zu hart und außerdem ist die Schrift echt schlecht...
Wenn du schon so etwas altertümliches machst, solltest du auch eine ordentliche gebrochene Schrift nehmen!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben