[Biete] Perona (One Piece) + Pedobear

Denielsama

Stamm User
Wieder was auch von mir,habe mich von von PB inspirieren lassen :hahaha:der seine frauen liebt wie sein whiskey ,nämlich 12 Jahre finest :onegai::hahaha:..auch wenn Perona sicher schon ein älteres Jahrgang ist ,aber bei animefiguren ist es immer so schwierig zu sagen.
klick mich an http://denielsama.deviantart.com/art/Perona-Pedobear-262678000?q=gallery:denielsama&qo=3


War schon ein bischen müde hab es heute zwischen zwei und drei Uhr morgens gezeichnet.,also es sieht vielleicht wie mit bieraugen gekritzelt.Kritik und Lob wie immer erwünscht. :bb#20: :bb#18:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Naja die waren (also die kakerlacken) aus einer folge als sie besiegt würde von Lysop ,da hat sie panische angst bekommen von den käfern und ist im unmacht gefallen,OP kenner können es dir genauer sagen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Finde ich richtig gut besonders die Idee mit den Kakerlaken.^^

Bild 1 gefällt mir aber besser, das ist optisch viel schärfer.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich find den Oberkörper als auch Kopf ziemlioch gelungen aber die beine sehen so komisch aus..so kurz oO
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
jap, bei dem einen Bein das nach hinten geht isses nicht wild, aber das Bein das in die Höhe streckt ist deffinitiv zu kurz lol... aber ansich toll gezeichnet!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Also ich muss wirklich sagen Respekt! Das Bild ist wirklich super gut gelungen, und ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen! Diese ein zwei Kleinigkeiten sind überhaupt nicht erwähnenswert, meiner Meinung...Ich find es einfach nur super geil, und hoffe noch mehr von dir zu sehen =] Nummer eins find ich schöner, da es wie Nobody schon gesagt hat, um einiges schärfer ist.

Eine Frage noch nebenbei, wie lange zeichnest du schon? Würd mich brennend interessieren^^ Also immer schön weiter machen mein Freund!
 

Denielsama

Stamm User
Ich zeichne nur ab und zu ,die anime und hentai bilder so etwa von 2003-2004 ,da zeichnete ich so um die 30-35 Bilder pro Jahr,aber seid ich mir 2004 ein besseres PC gekauft habe,war ich zu faul was wieder zu zeichnen,jetzt is es eher so das ich was mach wenn mich jemand um was bittet oder ähnliches,und das ich es nicht ganz vergesse zu kritzeln,und auch hier nicht an der 8 oder 9 seite nach hinten lande :hahaha:.
PS: Auf den tisch sieht es irgendwie immer etwas besser als nach dem scannen...
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
denielsama du bringst mich um
liegt es an eminem rechner oder ist das bild net mehr da?

bitteeeeeeeeeeeeeeee lad es noch ma hoch oder ein andere
ich hasse es wenn die vorposter sagen dass es gut ist und ich es nicht sehn kan :(
 

fischfisch

Gläubiger
ne liegt nicht an deinem pc, ich kann die bilder leider auch nicht sehen. Vielleicht liegt es daran, dass der Thread schon ein gutes Jahr alt ist^^
 

Denielsama

Stamm User
Hi, 6 hokage Perona ist nicht so lange gelöscht so vor 2 Wochen waren die Bilder noch drin,morgen spätestens bis Freitag lade ich sie wieder,sitze gerade nicht am Heimcomputer.War damals so ein schneller zeichnerischer anfall früh am Morgen,lol vielleicht gibt auch was mit Nami wenn ich es noch finde.Tschuß.
 

Denielsama

Stamm User
Habs Perona wieder reingestellt + was ich so noch von mir finden konnte:

Dieses ist noch von 2005: Jemand hat mich hier gefragt ob es noch weitere Seiten gibt,ist aber nur diese eine bisjetzt :hot:(faul weiter zu zeichnen) :hahaha:

Hier ein Sakura comicstrip von 2008(Sakura + Froschfleisch:happy:):

und die fast allererste Namizeichnung,lol mir war gesagt sie ein Staubsauger nippel hat :hahaha::hahaha: und gebrochenes Rücken(gute kritik so wie ich sie Mag)war was gutes zum lachen wenn ichs das erste mal gelesen hat,darum komm ich gern ins WoH.




Also kann man sich dazu Eutern usw.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

border

Gläubiger
Sehr gut, besonders das mit dem Teddy :onegai:
Der Blätterefeckt ist auch mal was feines :twirly:
Aber wer hat das letzte Bild gezeichnet ? Im Vergleich zu den anderen ist das irgendwie B Ware.:yellowcard:
 
Oben