[Frage] (Perseus) und medusa?!

Annalist

Exarch
Hey ich wollte eine geschichte schreiben in der es hauptsächlich um medusa geht die taucht ja in letzter zeit vermehrt auf und ich muss sagen ich finde die aus kampf der titanen schon sehr sexy ;) und besser gemacht als die aus percy jackson.

nun dachte ich mir etwas in der art das also ein mann/halbgott/gott aufbricht um medusas liebe zugewinnen sich in ihrer höhle "blendet" (hoffe der begriff ist nicht zuveraltet^^) um sie für sich zu gewinnen und dann wollte ich mehr auf die körperlicher vereinigung der beiden eingehen.

von euch wollte ich nun vllt noch ein paar ideen was ich mit einbaue also ein paar anregungen ob ihr das gut findet oder eher nicht oder was ihr euch sonst so wünscht.

lg Annalist
___________
und wenn ich sie dann geschreiben habe würde ich sie natürlich gleich noch hier anbieten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ich muss sagen, mir ist es recht egal... ob ich sowas gut finden werde, kann ich dir erst sagen, wenn ich die fertige Story lese. Ansonsten solltest du schreiben, was dir grad in den Sinn kommt, immerhin soll es dir gefallen^^
 

Karurusan

Novize
Er wird blind, um mit Medusa zusammen sein zu können?

Aber vorher haben sie schon miteinander gesprochen oder? Wär ja sonst ziemlich gewagt
sich für eine Frau die Augen auszupieksen, die man gar nicht kennt...
Nachher stellt sich heraus, dass die Medusa ne blöde Zicke is.... :D

Und wenn du auf Kampf der Titanen bezug nimmst,... Medusa ist da so ne riesen Schlange - soll sie in deiner Geschichte auch einen Schlangenkörper haben?
Ich find jetzt ehrlich gesagt Frauen mit 100 beißenden Schlangen im Haar nicht ganz so sexy ;)

ansonsten hat Ironhide recht, - schreib die Geschichte so wie du sie gut fändest...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Hey, ich hab mir das Augenlicht genommen um mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dich." - "Danke, ich muss dir aber gestehen... ich bin ein Mann..." - "Neeeeeeeiiiiin."
Sry, der Gedanke kam mir unwillkürlich in den Sinn.

Ansonsten kann ich mich nur den andern beiden vor mir anschließen. Wenn du eine Idee hast schreib einfach drauf los. Da wird schon was daraus und wenn es nicht auf Anhieb klappt kannst du ja immer noch nachbessern.
 

Annalist

Exarch
Naja die 100 schlangen auf ihren haupt könnten ja auch andere sachen machen als schnappen ;)^^
und ja sie sollte auch einen schlangen körper haben wo bliebe den sonst der spass und ja er nimmt sich das augenlicht um sie zu beeindrucken ;) andere leute haben sich ein ohr abgeschnitten und das ihrer liebsten geschickt ;)^^

naja da ich bis jetzt nur die grundidee hatte habe ich eigendlich auf weitere ideen gehofft ;)
 

Fuma-Snake

Exarch
Nunja, je nachdem wie lang deine Geschichte gehen soll, reicht das doch an Idee :)
Bei mir läuft das immer so, dass ich ne Grundidee habe, so wie du jetzt, und dann einfach losschreibe. Meist habe ich sogar viel weniger, nur einen Satz, oder einen Gedanken. Manchmal garnichts *lach*
Aber bei mir endet das auch immer nach 4 Seiten oder so^^'
 
also deine idee klingt interessant aber irgentwie stell ich mir die story auch sehr seltsam vor^^
warum will er eigentlich mit ihr zusammen sein ich meine er weis weder wie sie ist, noch wie sie aussieht
und miteinander gesprochen haben sie sicher auch noch nicht... ich kanns einfach nicht verstehen ... grade deshalb würde ich die Story gerne lesen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fang doch einfach erstmal damit an zu schreiben was das fürn Kerl ist. Also führe ihn in die Welt ein.
Weil erstmal muss ja geklärt werden warum der Kerl auf die Idee kommt sich in eine Medusa zu 'vergucken' (Höhö...).
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
es soll ja eigentlich dir gefallen xD aber
ich würd mal sagen eine medusa in roten bikini wäre net schlecht xD dann halt noch die schlangenhaare ^^
 

Annalist

Exarch
roter bikini? oh man *lach* wir reden vom mittelalter achwas antike da gibts das nicht und wenn würde das mit schlangenkörper echt schwer werden.

also gut ich fang einfach mal an und poste sie wenn ich fertig bin bis dahin ist pause ;)
 

sanguine

Gläubiger
Medusa war in "Kampf der Titanen" wirklich extrem scharf mit ihren hübschen Gesicht und den vielen Kurven - damit meine ich ihre Brüste in dem schicken Panzer. Ist die Frage wie du die Charaktere gestalten willst, damit sie trotz ihres Schicksals noch jemanden freiwillig in ihre Nähe lässt oder eben nicht und... :dark:
Sie dürften sich eben bloß nicht in die Augen sehen und ansonsten... Wären die überhaupt sexuell kompatibel!?
 

Drakox

Prophet
Also Anna ich kenne die Mythologie der Griechen.

Ich kann dir mal Tipps Geben was da so los war Vill hast du dann Anregungen.

Als erstes Poseidon (meeresgott) vögelt mit Medusa im Schrein Von Athene.

Athene ist Böse Und macht Medusa zur Gorgone. Jeder Mann der ihr in die Augen sieht wird zu Stein.
Als Schutzmechanismus damit sie, als einzige Sterbliche Gorgonenschwester net getötet wird.

Nun möglichkeit 1 Der Kerl ist blind und verirrt sich in Ihren Tempel Oder Jemand will sie Ursprünglich Töten
und erfährt vom Grausamen Schicksal der Medusa Verliebt sich in die Schlange und dann wird PopoSexiert.
 

stony666

Prophet
Er könnte zB im Wasser ihr Spiegelbild gesehen haben ohne das sie es merkt und sich in sie verlieben.
Oder aber er ist verletzt und sie pflegt ihn Gesund, verbindet ihm aber die augen während der ganzen Zeit, naja dann
Er erst abneigung
Sie sanft zu ihn
Er überwindet die Abneigung
Berühung / versucht zu laufen, weil er bling ist fällt er hin und sie fängtz ihn UNGLÜCKLICH auf ;D ,und jetzt hat er eine ungefähre vorstellung wie sie aussieht,
Vieleicht läst sie ihn, sie noch etwas betasten (Blinde machen das nun mal so), damit er weiß das sie kein abscheuliches Monster ist (dachte da an ihr Gesicht, wer was anders dachte ist ganz normal und Sexuel vollkommen in Ordung (jedenfalls als Mann, bei Frauen weiß ich es nicht, ihr wisst schon das Mars-Venus-Problem))
so nun merkt er wie nett sie ist und Zack er ist Verliebt
dann ist er geheilt, will sie aber nicht verlassen
sie drängt ihn weil es zu gefährlich ist
Und da er ein Mann der Tat ist, naja der Rest ist GESCHICHTE ;D

Und wenn sie es tun wollen offenbart sie ihm das sie es wie die Fische macht, laichen ;D (Entschuldigung das konnt ich mir nicht verkeifen)

Ansonsten kommt mir diese Nette Bild in den Sinn mit Medusa und haufe versteinerter Statuen, auch Herkuless war darbei und die Hydra im hintergrund, und alle sind sie Glücklich versteinert, wie man unschwer erkennen kann, naja und Medusa bekommt neue Nachtisch-Spielzeuge.
Naja wer das Bild gesehen hat der muss jetzt bestimmt schmunzeln.

mfg. Stony666
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hat diese FF Idee nochmal jemand aufgegiffen?
Am besten ist, wenn du erstens mal die Threaderstellerin anschreibst, bzw. nachschaust, ob sie überhaupt noch on kommt und dann sie anschreiben. Sie hat damit angefangen. Aber da sie seit Oktober 15 nicht mehr da war ... wird das sicher im Sande verlaufen sein. Dann kannst du mal schauen, was für Geschichten vorhanden sind, vielleicht ist ja da eine dabei. Wenn nicht, kannst du dich ja mal selber hinsetzen und deine Ideen an den Mann/Frau bringen, wäre doch mal interessant, was dabei raus kommt.
 
Oben