Persona Doujin?!?

Ace_D

Ungläubiger
ich hab gehört dass es auch ein Doujins mit perona aber ich finds zum verrecken nicht :omgnooo:
sollte jemands zufällig besitzen wär ich ihm sehr verbunden wenn ers hochladen könnte xD

hier noch n pic des ich schon aus dem doujin gefundn hab

Zuletzt bearbeitet:

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP

mehr gibts dazu nicht! :böses lachen:

Ne keine Sorge früher oder später lasse ich das Ding in meinem Sammelthread auftauchen^^

Ace_D

Ungläubiger
genial^^

jo des bild hab ich auch schon aber mehr will nich hab in nem forum schon gelesen dass mans kaufen kann iwo weiß aber nich wo naja hoff iwann hats iwer bis dahin heißts wartn
:hot::hot:

Gotian

Otaku
Hallo.!:stfu:

Das ist der Bilder Thread von Perona und nicht der Manga/Doujin Thread.Bitte habt verständnis dafür.THX.

Edit: Sehr gut.Thread eröffnet.^^

Zuletzt bearbeitet:

Ace_D

Ungläubiger
Damned hier passiert ja gar nix -.-
hab selber nochmal n bissel danach gesucht und bin in n paar foren auf typen gestoßen die meinen dass mans auf ebay kaufen kann habs aber noch nicht gefunden sollte es jemand besitzen oder wissen wo mans herbekommen kann bin froh über jede hilfe xD

ahja der threat is falsch es geht um Perona nicht um PerSona...
greetz

Ace_D

Ungläubiger
@ little catgirl:
was hast du dann eingegeben in die suchleiste weil ich finds nich :'(
find halt einfache bilder aber ich will das doujin von dem oben die zwei bilder sind...
heißt soviel ich weiß kaidou 4??
@ gerhardgerhard:
thx die bilder hab ich schon^^ such nur noch nach dem doujin... hab auch iwo gerhört dass es unvollendet is aber dann woanders auch dass mans kaufen kann von daher geb ich die hoffnung nich auf :P

Bitte ich brauch hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben