Perverses Hentai Bild KOTAKAGA

kotakaga

Gottheit
[span=red]KOTAKAGA Zeichnung 2[/span]
Hallo Alle
Hatte Heute langeweile und denke mir ich Zeichne mal wieder ein Tentacle Bild!

[span=limegreen]Sorry Leute das Bild war am Anfang leider nicht zu sehen ! Aber jetzt geht es wieder !!!!!!! [/span]

Nun meine 2. Zeichnung ein Hentai Bild
ist ein bißchen Brutal (für die meisten für mich nicht aber egal)

Zeichnung war fertig in 30Minuten habe auch keinen Radierer benutzt ist dafür gar nicht schlecht geworden

[span=yellow]Warum hat keiner auf mein erstes Bild geantwortet ist das so schlecht? Ich weiß ist eben nur der Oberteil von ihr zu sehen hätte mich aber trozdem über Kritik gefreut!!!!!!!!! [/span]

!! PS: Der Kopf ist nach Unten geneigt und sie blickt mit ihren Augen nach Oben !!

[span=skyblue]Schreibt mir BITTE wie ihr sie findet wäre nett von euch[/span]

:) :D :D :D :D :D




[marquee]KOTAKAGA / Es gelingt nicht immer aber wenn ........ :D [/marquee]
 

Killabies

Scriptor
Ich finds nicht schlecht und ist mir auch egal das es Brutal ist oder nicht (bin ich schon gewohnt CS usw. 8) )
Das einzig komische daran ist das BLUT (oder sollte es etwa was anderes darstellen????)

Ansonsten mach weiter so :P
 

kotakaga

Gottheit
Original von Killabies
Das einzig komische daran ist das BLUT (oder sollte es etwa was anderes darstellen?)

Klasse du bist der erste der mal was schreibt :)
fing ich gut !

Ja Ja soll auf jeden fahl Blut sein :D
Das Blut soll fontainen artig spritzen eben Splatter mäßig habe es aber leider nicht dunkel ausgemalt!!
(vielleicht war das nen fehler von mir) :(


KOTAKAGA
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
also ich seh gar nix- nur son rotes X (he, es reimt sich :O ) wie immer wenn der PC die Quelle nicht findet-
ist dein Server down oder so?
 

Fr34kl0rd

Scriptor
sieht gut aus. brutal naja da rüber läßt sich streiten.
so aber jetzt wird gemeckert : :D
-das gesicht wirkt wie das von nem jungen
-hat die gummistiefel an?
-es wirkt irgendwie gequetscht
-blut wurde schon erwähnt

so das wars von meiner seite aus
 

Cloud

Freak
Original von Fr34kl0rd
-das gesicht wirkt wie das von nem jungen

so das wars von meiner seite aus
jo aber das gesicht wirkt (finde ich zumindest) zu fröhlich ich mein hallo der wird grad ein bein und ein arm abgehackt oder wurde da würd ich ned so fröhlich gucken ^^
 

Rilyn

Scriptor
mach doch deine Bilder etwas kleiner, damit arme kleine 17'' Nutzer wie ich nicht scrollen müssen ;)
falls du kein Prog dafür hast: bei freenet gibts ein Trial von Paint Shop Pro, und eine freie Version von Irfan View.
Fürs Größe ändern reicht das allemal ;)


Zum Bild: übers Motiv will ich mich mal nicht auslassen, ich mag kein Splatter und Tentacle... *g*

anatomisch ganz ok, nur ihre Knie sitzen endweder zu tief (lange Unterschenkel wirken sexy ;) ) oder die Unterschenkel sind zu kurz.
Füße und so sind Übungssache, ich hab auch nach zwei Jahren noch Probleme damit ^^

und wie Zidane sagte, sie guggt etwas fröhlich ^^
irgendwo in einem andren Thread hier muss n link zu einem Manga- Tutorial sein, da sind Gesichtsausdrücke recht einfach und gut erklärt.

Linien... teilweise (Tentakel an ihrem rechten Arm) kreuzen sie sich, wo sie es eigentlich nicht sollten, weil ein Teil nicht sichtbar ist. Bei einer Skizze macht das aber nix ;)

Ob du keinen Radierer benutzt hast, und wie lang du für das Bild gebraucht hast, wird kaum einen Betrachter interessieren. Die Wirkung des Bildes ist das erste und eigentlich auch einzige, worauf man schaut - denn bei einer Profiarbeit (d.h. Auftragsarbeit, oder etwas das du verkaufen willst) oder einem Bild auf einer Website fragt keiner nach dem Zeitaufwand, sondern will ein gutes Ergebnis sehen ;)

kleiner Tip: wenn du Linearts zeichnest, nimm einen Minenbleistift, zwischen 2H und 2B, je nachdem womit du lieber arbeitest.
 

kotakaga

Gottheit
Dank an euch

Ja die Antworten
helfen mir weiter jetzt weiß ich was ich bei der Skizze
noch verbessern muß !!!!!!!! DANKE :D:P

[span=skyblue]Ich habe meine Augen geöffnet und sah[/span]

-Stimmt hat wirklich kurze Haare wahrscheinlich zu kurz
muß ich wohl übersehn haben :( <aber muß es denn immer lange Haare sein?Habe eigentlich immer nur lange Haare gezeichnet wollte mal was anders ausprobieren !!!!!!!!

-zu denn Punkt die sieht so fröhlich aus >mhhh....
irgendwie war ich zum zeitpunkt wo ich das Bild
gezeichnet habe sehr fröhlich :) :) :p :p :p

-zum Punkt trägt sie gummi stiefel
Nein sie ist ganz nackt wahrscheinlich glaubst du das weil ich bei den Füssen ganz unten so ne art schatten
gezeichnet habe < bloß wieder nicht dunkel ausgemalt

-und letztens die sache mit den Blut hab ich ja gepostet habs eben leider nicht ausgemalt (ein gewaltiger fehler von mir !!! GNADE !!!!)



Das mit den verkleinern ich habe es schon von DIN4 Blatt auf 800X600 verkleinert deswegen sieht es so gequescht aus (mit Irfan :) :D :p) wenn mir einer sagen kann wie ich es besser machen könnte damit es nicht so gequescht aussieht dann kann er bitte die hier auch posten !!!!!!!!!!!!

Ps:Habe dafür nen Feinleiner Bleistift verwendet und is halt eben nur ne Skizze wahr für meinem Teil trozdem überrascht das ich das so gut hinbekommen habe ohne zu Radieren :) (Bin Trotzdem begeistert, immer noch vom ergebnis :) aber die Antworten verstehe ich auch :)nochmals Danke ;D ;D )

[span=red]PPS: Habt ich schon gemerkt das der Knochen beim rechten Arm rausguckt :D :D :D [/span]

KOTAKAGA / Bald wird Zeichnung 4 erscheinen
 

Rilyn

Scriptor
verkleinern: in IrfanView unter "Bild" -> Größe ändern unten links das kleine Kästchen "Proportional" markieren, dann das größere der beiden Maße obendrüber (nicht rechts!) eingeben, je nachdem ob es Höhe oder Breite ist. das andre entspricht zwar evtl nicht genau der erwarteten Pixelzahl, aber das Bild ist nicht gestaucht oder gezerrt und sieht gut aus :)
 
Oben