[Hinweis] Perverz - Das Mixtape Vol. 3 "Exhumierung"

Exhumierung! Begonnen hat es im Jahr 2005! In den letzten Stunden eines verrückten Jahres nahm Perverz das Mixtape Vol. 1 auf und brachte es im Frühjahr 2006 über Hirntot Records limitiert auf den Markt. Über vier Jahre später erschien mit Delirium Vol. 2 und war nach einer langen Durststrecke genau das was gebraucht wurde. Dreckige Gedanken direkt aus der Psychatrie kamen extrem limitiert ebenfalls über Hirntot Records aber direkt verkauft von Perverz in die Anlagen.
Jetzt schreiben wir 2011, ein Jahr nach Delirium steht der Nachfolger Exhumierung in den Startlöchern. 23 Tracks behandeln die Themen für die man Perverz kennt. Noch dreckiger, noch härter und sicher das blutigste Album von Perverz ist fertig gestellt. Egal ob in überspitzter Weise der Umgang mit Leichenbergen thematisiert wird oder die Situation eines verlorenen Menschen gefühlvoll besungen wird, hier wird alles ausgegraben! Noch nie wurden auf einem Album gleichzeitig so viel durchdachte und tiefgründige Texte mit puren Horror & Splatterscenen gemischt. Die 23 Klikk ist stolz euch diese CDR präsentieren zu können! Unterstützt beim Ausgraben wird Perverz dieses mal von Rako, Uzi, Schwartz, GPC, ManoBass und Psykmaster erhalten!
Quelle: Hirntot Forum


Cover:

http://i55.***********/2dbndat.jpg


Tracklist:

01. Eingegraben
02. Müllmann
03. Halluzinationen
04. Lebende Leichen
05. Was ich will
06. Tollhaus
07. Placebo
08. Keiner kommt weiter
09. Im Kofferraum
10. Tot im TV
11. Isolation
12. Trinkertypen
13. Exhumierung
14. Herz
15. Schlafe
16. Kapuzen wie in Texas
17. Mach ein Bild
18. Nekrophilie
19. Wer denkt an morgen
20. Mental Fuck
21. Medizin studieren
22. Licht am Ende des Tunnels
23. Ausgegraben
-------------------------------------------------------------------------------------

Jujuuuuu, wieder was von Hirntot Perverz. Wird geil werden. Release soll irgendwann im August jetzt sein, aber genau wurde sich noch nicht zu geäußert.

Ich freu mich riesig drauf. :happy::lovelove:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

WICHTIG!

Vorverkauf beginnt Nachher um 23:23 Uhr! Und die CD ist auf wenige 100 Stück limitiert. Kostenpunkt: 10€

Mehr Infos zu im Perverz Forum!
 
So. Durchgehört.

Sehr genial. Bestes HT Album und auch allgemein bestes Rapalbum dieses Jahr, WEird man auch nichtmehr überbieten können.

Das Album war sehr vielleicht und abwechslungsreich mit fewohnten HT Splattertexten und auch vielen gefühlvollen Sachen die etwas in die tiefe gehen und nicht immer leicht zu verstehen sind.

Ich finds geil. Erwartungen erfüllt.

Beste Tracks:

- Müllmann
- Tollhaus
- Placebo
- Mach ein Bild
- Wer denkt an Morgen

Anhören lohnt sich, Zitat:

"... und da erfassen von Momenten in Momenten wo wir denken die Kontrolle macht es leichter, leider folgt daraus nur Enge, Wände kommen immer näher, Digital ist unser Fehler, wenn man sagt man ist normal kommt das dicke Ende später."
 
Oben