[Diskussion] Petting besser als Sex?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mangaengel@ du bist ja ne richtige Sexpertin x)

Naja also mir gefällt richtiger Sex besser als die Banane schälen, is einfach besser wenn der Penis in ner feuchten warmen Votze steckt oder von nem Mund verwöhnt wird x)

für meine Freundin kann ich nicht sprechen ich frag sie mal auf die Gefahr hin das sie mich killt :hot:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Petting macht doch keinen Spass. Da will ich lieber richtigen Sex, alles andere ist doch langweilig.

Recht gute Frage,wenn ich das mal so sagen darf. :D

Also,ich denke,dass Petting durchaus besser sein kann als Sex.Kommt halt nur drauf an,wie gut man darin ist.Außerdem gehört Petting einfach zum Vorspiel dazu.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
@SotaAkaPsycho: Stimme dir zu.
Ich betrachte mir ja auch erst das Essen und stopfe nicht wahllos in mich hinein.
Essen und Sex haben viele Gemeinsamkeiten :)
Erst betrachten und langsam vortasten (mal das probieren, mal da testen), genüsslich verspeißen und zum Schluss die letzten Krümel auf dem Teller zusammenkratzen.
...
So, jetzt hab ich Hunger.

Ähm,guten Appetit. :P

So kann man es auch vergleichen.Wenn man mal drüber nachdenkt,stimmt das sogar.^-^ Obwohl einige sagen werde,stimmt nicht und ich mache das ganz anders.

Biese

Ordenspriester
also für mich gehören sachen wie petting und oralsex zum vorspiel....wenn du sie grade erst kennen gelernt hast,dann ist klar das nur petting ansteht,aber ich kann mir auch nich vorstellen das deine freundin wortwörtlich zu dir gesagt hat,das sie petting besser findet als sex....

Oben