[Bild] Pfusch im Straßenbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartimäus

Exarch
Pfusch im Straßenbau!

Baustellen behindern nur den Verkehr und die Leute vom Straßenbau sind sowieso unfähig, hört man immer wieder. Wir beweisen aber das Gegenteil !

In Wirklichkeit arbeiten im Straßenbau nur hochqualifizierte Fachkräfte, die sogar in der Lage sind kurze Wörter zu schreiben. Mit viel Weitblick orientieren sie sich dabei bereits an der nächsten Rechtschreibreform, die im Jahr 2800 kommen wird:



Um eine optimale Verkehrssicherheit zu gewährleisten, werden Baustellen immer mit geeigneten Verkehrsschildern abgesichert:



Ansonsten werden Schilder nur da eingesetzt, wo sie wirklich nötig sind:



Dabei wird aber auch vor unauffälligen Gefahren stets rechtzeitig gewarnt:



Auch kleinere Schlaglöcher auf den Straßen haben nichts mit Pfusch zu tun, sondern sind beabsichtigt, denn sie sorgen für lustige Abwechslung bei längeren Autofahrten:



Wir hoffen, dass das alte Vorurteil vom Pfusch im Straßenbau hiermit nun endgültig der Vergangenheit angehört.​
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
wieder gelungene bilder, finde aber das 1. am besten, jaja schreiben ist nicht jedermans stärke :XD:


mfg Bregoran
 

rajak

Scriptor
bei dem ersten bild ist das doch richtig geschrieben...is das echt oda nen fake? kann mir net vorstellen, das man soooo blöd sein kann^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
bei dem ersten bild ist das doch richtig geschrieben...is das echt oda nen fake? kann mir net vorstellen, das man soooo blöd sein kann^^
Ich denke das ist echt... Kann doch jeden mal passieren, und
erst recht bei dem Tempo das die "Straßenbauer" so drauf haben xD *Gruß Sarkasmus* ^^.

Bild 3 jedoch kann nur ein fake sein^^ Ich mein... das könnte unfälle verursachen :/.
Sollte das echt sein, gabs bestimmt ne Menge ärger ^^.

MfG Blacko
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wer hat den das Auto versenkt:-D war bestimmt ne Frau

naja sotp hört sich nach ner osteuropäischen sprache an. :-D

Bild 3 gibts wirklich hab ich auch schon gesehen, dass bedeutet doch nur das die zone endet und die 30 ab jetzt nur noch für diese strasse gilt. Bieg ab und freie fahrt voraus;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, das Schild auf dem 3. Bild hab ich auch schon in RL gesehen.

aber aber das find ich schon erheblich besser ^^
da konnte man wirklich schön lachen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
*LOL*
Das sind je ein paar richtig geile Bilder :-D
Und die Kommentare dazu sind auch genial.

"Watch for water on road" -> Das Schild steht da genau richtig. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben