Phoenix First Ware Recover Pro 2004

Yami-Sami

Exarch
Moin
Ich hab mir vor die Software Phoenix First Ware Recover Pro 2004 zu kaufen weiß aber nicht wo
ich das mir besorgen kann :rolleyes:
Amazone fällt aus hab ich nichts gefunden Media markt oder Saturn auch nix
vieleicht kann mir einer von euch sagen wo ich es kaufen kann ;)

Mr.Fu

Otaku
@ Yami-Sami

Also habe mal geschaut.Wenn du es echt kaufen solltest dann würde es 39.95€ kosten.
Im link ist auch gleich ein test der das prog nicht gerade ins rechte licht stellt.Überlege es dir noch ma.

Und ach ja die kostenlose version :D ist nicht zu finden.Will wohl keiner haben.

P.S. Auf die schnelle konnte ich nicht finden man es kaufen könnte.Da müsste man ein wenig zein investieren ^^

@ AtomEgoJahn

na zu faul gewesen bei google auf deutsch zu stellen ^^
Wieso sollte yami sich das prog. importieren lassen???
Bezahlste ja haufen porto und versand oO

AtomEgoJahn

Novize
Moin,

Original von Cartman@ AtomEgoJahn
na zu faul gewesen bei google auf deutsch zu stellen ^^
Wieso sollte yami sich das prog. importieren lassen???
Bezahlste ja haufen porto und versand oO
Er wollte einen Link haben und das Prog käuflich erwerben. Da sind die Versandkosten sekundär, oder nicht?
Das mit Google habe ich nicht so ganz verstanden, aber wenn man der Englischen Sprachen nicht mächtig sein sollte, gibt es das feine Sprachtool von Google, welches ganze Webseiten übersetzt Cortman. ;)

Grüße

Yami-Sami

Exarch
@ Cartman
Also habe mal geschaut.Wenn du es echt kaufen solltest dann würde es 39.95€ kosten.
Im link ist auch gleich ein test der das prog nicht gerade ins rechte licht stellt.Überlege es dir noch ma.
Vieleicht kennt einer von euch so ein ähnliches prog suche etwas in der art das wenn ich scheiße bei meinem Pc mach alles so wird als hätte ich ihn grad gekauft.
Also ein Wiederherstellungs programm.
Bis jetzt habe ich das programm Phoenix First Ware Recover Pro 2004 auf nem Notebook von mir und läuft eigentlich ganz gut.
Aber vieleicht gibts bessere programme?

Oben