[Windows 7] Photoshop CS 3

Dester007

Prophet
Ich habe leider ein großes Problem und zwar stürzt das programm immer wieder mal ap unter windows 7 bei xp läuft es stabil es muss also definitiv an w7 liegen und es stürzt immer unregelmäßig ab mal kann ich ne Stunde daran arbeiten oder wenns schief läuft nur 5 min ich weiß einfach nicht mehr weiter es läuft etwas stabiler wen ich die komatibilität ändere

bitte helft mir ^^
:huh:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
- flashplayer aktualisieren - oder mal weg machen - damit gabs des öfteren probleme
- aktuelle Hardwaretreiber installiern, falls nicht vorhanden, speziell Mainboard und Grafikkarte
- BIOS-Update machen, hat bei mir viele Probleme mit dem C2Q behoben - das solltest du aber nur machen, wenn du weisst, was du tust.

ansonsten gib uns mal die Problem signature.

Dester007

Prophet
hi

flasch mach ich mal runter vielleicht hilft es Treiber und BIOS updat sind alle aufen aktuellsten stand und falls es noch mal ab stürzt werde ich eine signature reinstellen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
leg dir ein Duden zu...

Try uninstalling and reinstalling as Administrator (right click - Run As Adminisitrator), then, once installed, run the program as Administrator (right click - Run As Adminisitrator). That fixed an issue I was having on a friends computer with CS3.
http://social.technet.microsoft.com...l/thread/3ff143cc-d69c-4563-a973-e0a4e8cd6b6e
http://forums.adobe.com/message/2999056
http://social.technet.microsoft.com...t/thread/ebc636fc-1324-40a0-ab14-94673ec6eb9f

und hier noch die restlichen 586 tausend.. http://www.google.de/webhp?hl=de#hl...=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d5e6e0e0a48509c6

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja oder du machst ein Upgrade, aktuell ist ja schon CS5 soweit ich weiß...
naja, wenn du das Geld dazu hast, wird dich sicher keiner Aufhalten...
Und illegal ist nicht egal - oder so ähnlich...

Aber das löst ja nicht da Problem, sondern umgeht es nur...

@Dester:
An admin rechte hab ich gar nicht gedacht... Versuch das mal...
bzw. gabs da mal nen reg-eintrag den du ändern musstets...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hatte damals immer Photoshop CS3 auf Windows 7, es lief ohne probleme.
Lag mit Sicherheit daran das ich cs3 legal erworben hatte.

Versuche es einfach mal mit neu Installieren.

Dester007

Prophet
hi

Es ist schon als admin ausgeführt und ich habe seit dem ich windows 7 habe das System schon 3 mal auf gesetzt und es ist immer das gleiche es ist auch schon andere hardware dazu gekommen wie z.B grafikkarte und so und wie ich es gesagt hatte die Version die ich habe funzt 100% auf windows xp den die Version habe ich schon seit über 2 Jahren noch nie probleme gehabt seit dem ich es aber auf windows 7 installiert habe stürzt es immer ap trotz admin rechte und die änderung der kompatibilität auf xp sp2 oder 3 und der deaktivierung der windows design und co.

Em noch was Herr admin ich bin leider nicht so gut in Rechtschreibung weil ich als Kind nie die Gelegenheit hatte es richtig in der schule zu lernen weil ich ein Heimkind bin und in meiner Schulzeit wegen Umzug bestimmt an die 9 mal umgezogen bin und auch Meermalz die schule gewechselt habe ich gebe mir echt mühe alles richtig zu machen also spar dir bitte die Sprüche ja vor allem es ist jetzt bei mir schon öfters passiert ist das du sagst das ich mir ein Duden besorgen soll deswegen schreibe ich dies das du das jetzt weist den ich finde es nicht so lustig so was zu hören(lesen) .

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich hatte damals immer Photoshop CS3 auf Windows 7, es lief ohne probleme.
Lag mit Sicherheit daran das ich cs3 legal erworben hatte.

Versuche es einfach mal mit neu Installieren.
wer sagt den das ich die Version nicht legal erworben habe ?

Zuletzt bearbeitet:

Dester007

Prophet
hi

ich hatte Grade ein Beitrag vor her schon geschrieben das ich windows 3 mal neu installiert habe das habe ich übrigens Original und op es in der nackten Version ist oder upgedatet funzt das programm nicht unter windows 7 zumindest meine Version nicht wen ich hab er auf mein jetziges system xp drauf mache funzt das programm so aber es ist egal ich werde schon selber ne Lösung finden danke für alles

und ach übrigens habe ich auch cs 4 und 5 da ist das selbe problem das einzige was anders ist das cs5 nur 30 tage Version ist zum ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, evtl. solltest mal auf der adobe seite schauen:
Problems can occur if there are incompatibilities among Photoshop and the display components that work together to access the GPU. You can experience issues such as artifacts, errors, crashes, or Photoshop closing without an error. If any of these issues occur, see Updating GPU Drivers, Troubleshooting, Known Issues and the GPU and OpenGL FAQ.
http://kb2.adobe.com/cps/404/kb404898.html

hast du evtl. zusätzliche brushes oder plugins installiert? - nimm die evtl. mal raus.

Darko1986

Exarch
Versuch mal das:
Rechtsklick auf exe, register Kompatiblität und Versuch mal da dein glück. Also ich selber besitze auch eine CS3 version und habe dies auf meinen Desktop rechner drauf und es läuft spitze. Haste vlt updates vergessen oder noch keine gemacht ?

Oben