[Frage] Photoshop CS3

Angel.Aya

Exarch
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man mit Photoshop CS3 Signaturen erstellt? Also die ersten Schritte usw. Ich habe es seit heute und habe schon die Suchfunktion benutzt aber ich habe leider nichts herausbekommen können. Wer echt nett wenn mir jemand das erklären könnte wie das alles geht.

Danke schon mal im Voraus.

Lg Angel.Aya
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja am anfang solltest du dir mal tuturials ansehen:

GFX - CLUB | Signatur-Tutorials | Colors Signatur Tutorial
Signaturen Tutorial ganz simpel - Tutorials - w3-Ftp Revolution
Simple Easy Signature Tutorial - TutorialFx

sind vlt nicht so einfach für einen anfänger
wenn du ein bisschen gründlicher gesucht hättest
hättest du das gefunden:
http://board.world-of-hentai.to/f44/full-signatur-tutorial-video-38978/
http://board.world-of-hentai.to/f44/video-signatur-von-z-anfertigen-53261/

und noch vieles mehr unter gfx-bereich->Biete-Sektion

ps: ärgere dich nicht wenn alles nicht auf anhieb klappt
jeder fängt mal von klein an^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man mit Photoshop CS3 Signaturen erstellt? Also die ersten Schritte usw. Ich habe es seit heute und habe schon die Suchfunktion benutzt aber ich habe leider nichts herausbekommen können. Wer echt nett wenn mir jemand das erklären könnte wie das alles geht.

Danke schon mal im Voraus.

Lg Angel.Aya
Da es da ne menge Themen gibt mußt du schon sagen was du für CS3 erklärt haben möchtest ;)
 

Angel.Aya

Exarch
Dank Raiden kenn ich mich jetzt schon besser aus und ich habe mir dein Tut runtergeladen Lexor. Dazu habe ich dann eine Frage. Wie speichert man sich die runtergeladenen Brushes von der Datei in den Photoshop?

Lg Angel.Aya
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also du musst einfach mal in photoshop rein gehen
geh oben auf das Symbol / oder Rechtsklick (so das du in die Brush Auswahl kommt)
geh oben rechts auf den kleinen schwarzen Pfeil und klicke dort auf "Pinsel Laden"
dann solltest du die brushes benutzen können
 
Oben