[Biete] Photoshop Dress-Up Game

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hallöchen!
Zeit + Langeweile + Idee = Ergebnis :D




Wie ihr sehen könnt habe ich ein kleines Dress-Up Game in Photoshop vorbereitet. Um es zu spielen benötigt ihr Photoshop CS3 oder höher, ein wenig Grundkenntnisse über die Oberfläche und ein präzises Auge :)
Ihr könnt den Charakter individuell mit den bereitgestellten Klamotten anziehen und variieren wie ihr lustig seid. Das ganze (bis auf die Accessories, die hab ich selbst hinzugefügt) stammt von einem Charakter aus nem CG Set. Es bedarf ein wenig an Render Arbeiten und kreativität um einen Charakter so zu erstellen das man ihn anziehen kann.

Und hier kommt auch schon mein Plan! Ich hatte mir gedacht das ganze Projekt als "Open Source" anzubieten. Wer also lust hat für das Game selber sachen zu erstellen der darf das gerne tun. Ob ihr nun ein paar weitere Accessories hinzufügen wollt oder eine größere Auswahl an Kleidung, dürft ihr gern alles machen. Ihr könnt auch gerne weitere Charaktäre erstellen. Wichtig bei der erstellung von Accessories und Kleidung ist natürlich die Perspektive und die Proportion des Charakters. Es bringt nichts wenn ihr zb. Katzenohren hinzufügen wollt aus nem anderen Bild wo die Perspektive des Chars zb von oben rechts kommt. Dann kann man das schlecht anwenden. Am besten ist natürlich wenn ihr die sachen selber zeichnen könnt, nur ist dann auch wichtig das nicht sosehr vom Zeichenstil des Charakters abgewichen wird.

Also, wenn ihr nun selber was machen wollt, bitte ich euch darum das hier im Thread anzubieten, ich werde das dann in die Haupt Photoshop Datei einfügen und auf den neusten stand bringen.

Ich hoffe ihr habt Spass damit!

Skihor
Char1 erstellt
Char1 Green/Yellow/Blue/Pink Top erstellt
Char1 Brown/Green/Red/Blue Skirt erstellt
Char1 Pink/Green/Yellow/Blue Pantsu erstellt
Char1 Futanari/Nipple Piercings Accessories erstellt


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Gruß Skihor
 
Oben