Chaosredeye
Scriptor
Ich habe mir HOMEFRONT gekauft und auch bei Instalisation ging alles gut nur wenn ich jetzt HOMEFDRONT starten will kommt eine Message die sagt:" PhysX ist nicht korrekt instaliert. Möchten Sie es instalieren? Bitte starten Sie Ihren PC neu, nachdem PhysX instaliert wurde." "OK" und "Abbrechen" sind im Mesagefenster die einzigen Auswahlmöglichkeiten.
Ich habe mich über PhysX informiert und das ist ja eine funktion von den NVIDIA Grafikkarten.
Ich habe die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 420.
Nun jetzt frage ich mich warum ist bei mir PhysX falsch instaliert es ist die Grafik karte die bei Kauf mitdrin war und ich habe an den PC nicht dran rumgebastelt jetz wie kriege ich die PhysX wieder ordentlich oder wie kann ich es machen das HOMEFRONT bei mir läuft?
Ich habe mich über PhysX informiert und das ist ja eine funktion von den NVIDIA Grafikkarten.
Ich habe die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 420.
Nun jetzt frage ich mich warum ist bei mir PhysX falsch instaliert es ist die Grafik karte die bei Kauf mitdrin war und ich habe an den PC nicht dran rumgebastelt jetz wie kriege ich die PhysX wieder ordentlich oder wie kann ich es machen das HOMEFRONT bei mir läuft?