[PiC]Orcmädl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist klar aber ich meine halt amerikanische richtung ;) hab im board schon irgendwo geschrieben was ich damit meine ;) ist nichts abwertendes ;)
 

M'Kow

Gläubiger
Voll komisch irgendwie... in meinen threads wart ich immer total lang auf antworten und wenn ich dann in andere threads schaue dauerts ganed so lange, da gibsn mords feedback... mag vielleicht zufall sein, aber ich mach mir da halt so meine gedanken...
 

particleX

Exarch
hm na, das kommt immer darauf an wieviel leute du mit deinen bildern ansprichst, ich selbst könnte zb zu dem bild nicht viel mehr sagen, als das was ich unter jedes 2te bild schreibe .. nur auf dauer frag ich mich auch wieso sollt ich das darunter schreiben .. wir leicht monoton, drum verkneif ichs mir ..
in anderen threads zb dem letzen von mir, kam halt noch ne diskussion auf, dahe kamen viele antworten, kommt halt immer darauf an wie sehr das thema zu diskutieren ist, manchmal haben 2 leute unterschiedliche meinungen .. dann wird diskutiert, wenn sich alle relativ einig sind und die punkte die zu kritisieren sind eh schon gesagt worden sind.. was sollte man noch eine antwort drunter schreiben ? so nachem motto:
"wurd schon alles gesagt, mach weiter so"
damit kannst du auch nicht viel mehr anfangen .. und wir werden von den mods angeschissen das wir produktive anworten geben sollen ;) von daher ..
ich hoff ich konnt dir kurz und knapp erklären woran es liegt, das heißt aber nicht zwangsläufig das dein bild scheisse ist .. es gibt meist so 3 kategorien wo viele antworten kommen:
1. sau schlechtes bild, wo man viel helfen kann und tipps geben kann
2. perfektes bild wo man keine fehler finden kann und einfach nur seinen respekt aussprechen kann ( erinner mich an irgend nen mädel vor ner längeren zeit .. da hab selbst ich den hut vor gezogen ^^ )
3. Bilder wo die meinungen auseinander gehn.. sprich 2 partein, die unterschiedliche meinungen zu dem thema haben.

gruss
2kewl4u
 

m4rc

Gesperrt
2kewl4u bringt's auf den Punkt, aber um dir nich den Tag zu vermiesen:

Das Bild hat ne schöne Atmosphäre und ne gute colo.
Texturen an der Axt haste auch gut verwendet.

Was ich noch veränden würde wäre ihr rechtes Auge, das mir zu stark an eine falsche Perspektive angepasst ist.

cya
marc
 

particleX

Exarch
dat bild heißt warcraft basierendes bild x_X
irgendwie sollt es auch darum handeln .. wobei mir der bild name echt zusagt ^^
20041108/1092238509.jpg
irgendwie leicht *komisch* wonach sortierst du bitte deine bilder?? ^^
wenn du 20041108/1092238509.jpg bilder gemacht hast mag i die gern mal alle sehn :D ansonsten erklär mir mal bitte dat system ^_^
nach meinem taschenrechner kommt da:
0.0183486554 raus *löl* =P

greez
2kewl4u
 
@2kewl4u
der erste teil ist ein datum also 11 August 2004 (ich denke mal da war es fertig) aber der 2 teil sind für mich auch nur Böhmische dörfer

@M'Kow
mir gefällt es wirklich gut gemacht
 

M'Kow

Gläubiger
Ich habs bei Picupload.net hochgeladen. Da werden die Bilder immer so benannt. Die Datei auf meiner Pladde heisst blackrockgirl.jpg
 
achja das mit dem lange warten auf feedback, kommt mir bei mir auch manchmal vor aber das ist glaub ch bei jedem so ;) um es schneller zu machen musst du auch slelber als artist feedbacks geben, so werden dan kritik schneller das sein ;)
 

Sion

Gläubiger
solide arbeit

die hand umfässt nicht ganz die axt, und wenn eine waffe schlecht sitzt is sich schlecht prügeln

hast du die höhle im hintergrund gemacht?
 

M'Kow

Gläubiger
der hintergrund is ganz dreist ausm rtp vom rmxp geklaut.
aber nur weil ich kein lust hatte einen zu machen und es mit weiss als bg scheisse aussah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben