pic

Rilyn

Scriptor
entweder die Augen oder der Mund wirken etwas seltsam ;)
aber das ist reine Übungssache. Ich weiss, dass ich noch Bilder von vor 4 Jahren hab, nur wo *grübel*... ^^;

weiter so :)
 

Kazuyoshi

Scriptor
hast ja auch nur den kopf gezeichnet :rolleyes:
nee schon klar ;)

hast du hilfslinen verwendent?
solltest du machen, damit du zb die ohren auf gleiche höhe bekommst.
das sieht mir alles ziemlich freihand aus, oder mein tisch steht schief :lachen: ich wollt am anfang auch möglichst alles freihand zeichnen "wenn, dann ohne hilfsmittel!". freihand eine gerade linie zu zeichnen, kann man oder man kann es nicht. und wenn man es nicht kann (was bei den meisten der fall ist :rolleyes: ), benutzt man halt hilfsmittel ;)

als tip für die augen:
zeichne den "aussenrand" nicht durchgezogen, sondern deute ihn oben, wie unten nur mit einer spitze an. oben würde das dann wie ein dreieck aussehen. unten am besten nur die geschwungene linie lassen. (hoffe du kannst mir folgen :D). ganz wichtig zeichne den oberen strich, der für die wimpern ist wesentlich dicker, zb. an beiden seiten spitz zulaufend und in der mitte einen "dicken bauch" nach oben natürlich. dann am ende, wo dein "dreieck" nach unten zeigt (etwas geneigt richtung auge) setzt du noch ein paar seitliche wimpern an, wenn es sich um ein weibliches gesicht handelt. die pupille selber etwa so wie du sie hast, nur halt etwas gleichmäßiger :rolleyes:
 

joy

Scriptor
aha

nur bleistifft und radiergummi ? wo gibts diese roten Bleistiffte denn zu kaufen ? :lachen:
Naja schön gemacht isses trtzdem
 
Oben