Pics von schwangeren girls

Schwangere Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    711
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Satiro: Bist also auch so ein Glückspilz der keine abbekommt wie ich ! aber es klingt eher so als ob du aufgegeben hast eine zu suchen ! Und dich halt nur virtuell mit einer unterhälts ! Das ist net gut !
 

Satiro

Scriptor
Original von Makoto88
@Satiro: Bist also auch so ein Glückspilz der keine abbekommt wie ich ! aber es klingt eher so als ob du aufgegeben hast eine zu suchen ! Und dich halt nur virtuell mit einer unterhälts ! Das ist net gut !
Ja, ich unterhalte mich nur mit Mädchen per Internet nyo.
Aber in verschiedenen Foren kenne ich sehr viele und hab viele Freundschaften mit Mädchen geschlossen.
Es liegt daran, dass ich Arina tanemura Fan bin. Weil ich in manchen Dingen genauso denke, wie sie.
Aber das kann ich wirklich nur mit der Tastatur, denn in der Realität mit Mädchen reden, ist nicht grad, das was ich kann.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, muss erstmal "Arina Tanemura" bei google eingeben bevor ich mitreden kann !.....Google......Aso die Kamikaze Jeane erfunden hat ! Und was ist daran so schlimm ?
 

Satiro

Scriptor
Original von Makoto88
Hm, muss erstmal "Arina Tanemura" bei google eingeben bevor ich mitreden kann !.....Google......Aso die Kamikaze Jeane erfunden hat ! Und was ist daran so schlimm ?
Ach schlimm ist daran nichts, nur dass ich schon 4 mal, für ein Mädchen gehalten wurde und das nur, weil ich Shojo Mangas liebe.
Man könnte meinen, das ist mein Verhämgnis, aber mein Verhängnis, ist mein Freak dasein.

Warum hast du denn so Pech?
 

Pero

Prophet
Also mir persönlich wird ein wenig übel wenn ich mir das vorstelle (habe ja selber solche Bilder schon gesehen).

Egal ob Real oder Hentai,es ist absolut nicht mein Fall denn ich finde es einfach abstoßend ;(
 

Cat Punk

Gläubiger
Original von Satiro
Man könnte meinen, das ist mein Verhämgnis, aber mein Verhängnis, ist mein Freak dasein.
Warum denkst du, du wärst ein Freak?
Der Begriff Freak ist ja sehr weiträumig zu sehen. was genau macht dich denn zu einem Freak?
Ich bin in den Augen vielr auch ein Freak, bzw. eine Freakin :lachen: Ich bin Punk Rockerin, und viele Normalos, würden mich als Freak kategorisieren. Ich finde am Freak-Dasein überhaupt nichts schlimmes. Besser als der Einheitssuppe anzugehören.
 

Pero

Prophet
Original von Cat Punk
Ich bin Punk Rockerin
Brave Katze :D

Höre zwar Metal aber habe viele Freunde die Punks sind,allesamt nette Leute ^^

Original von Cat Punk
und viele Normalos, würden mich als Freak kategorisieren. Ich finde am Freak-Dasein überhaupt nichts schlimmes. Besser als der Einheitssuppe anzugehören.
Sehe ich ebenso,ich hasse oberflächliche Menschen die immer dem neuesten Trend hinterherhecheln =/

Ah okay das is jetz Off-Topic...erm ja,Schwangerenpics.....erm ne danke,lieber nicht :(
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe auf "Nein,ist mir zu eklig" geklickt.
Ich würde nicht sagen,das ich es eklig finde,ich mag es nur einfach nicht aus ethischen Gründen.
 

Chriss

Novize
Meine Antwort ist auch nicht so richtig dabei.
Ich finde es o.k. und jeden der es gern mag, werfe ich auch nichts vor. Ob ich es selber mit meiner Freundin tun würde, läge (fast ganz) bei ihr, den es sollte ihr, eigentlich ja immer, aber in dieser Zeit ganz besonders sehr gut gehen und ein Orgasmus in der Schwangerschaft, kann ja sehr angenehm sein(wegen den Hormonen evt. Sogar noch intensiver) und wirkt sich ja vielleicht auch positiv auf das Baby aus. Schwangere Frauen sind sehr ästhetisch und ich freu mich auch immer, wenn eine Frau in meinem Bekanntschaftskreis neues Leben auf die Welt bringt (Ob wohl es ja oft auch die Bedenken gibt, das es unverantwortlich sei, einem kleinem Menschen ins so eine „grausame Welt“ zu setzen).

In den Hentais, sind solche Szenen aber oft mehr als pervers gestaltet, u.a. da es oft so ist, das der Mann, mit dem sie schläft nicht der „Vater“ ist (Wenn es den bei einem bleibt). Das ist einer der Gründe, was mich ehr abneigt, solche Hentais zu sehen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
(Ob wohl es ja oft auch die Bedenken gibt, das es unverantwortlich sei, einem kleinem Menschen ins so eine „grausame Welt“ zu setzen).


Also solche leuten kann ich echt nicht verstehn,frag so leute dann immer ob sie gewollt hätten das ihre eltern auch so denken und sie nie bekommen hätten da wusste dann viele auch keine antwort mehr
 

killaboss

Exarch
Also mir persönlich wird ein wenig übel wenn ich mir das vorstelle (habe ja selber solche Bilder schon gesehen).

Egal ob Real oder Hentai,es ist absolut nicht mein Fall denn ich finde es einfach abstoßend ;(
Gleicher meinung bin ich auch .
so was kann man doch nicht angucken:twirly:
 
Also ich sag lieber Nein Danke, es wächst ja ein Kind darin heran, und ich finde es auch nicht unbedingt anmachend
 

seyu

Ordenspriester
Also ich find es auch nicht wirklich prickelnd.
Es ist nicht wirklich "erotisierend",...
auch nicht wirklich schön anzuschaun...

Aber, ich sags immer wieder... Jedem das seine ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben