[Frage] Picture of the Month - Ecchi

Willst du einen Bild des Monats Thread? / Do you want a picture of the month Thread?

  • Ja! / Yes!

    Stimmen: 21 87,5%
  • Nein! / No!

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Zurzeit gibt es ja keinen Picture of the Month - Thread für Ecchi.
Das liegt daran, weil beim letzten Versuch, anscheinend nicht genügend
Interessenten vorhanden waren! Da frage ich mich warum?!
Dort sieht man doch genauso Brüste und Hintern etc. :)

Deswegen Frage ich nun: Wollt ihr einen Thread für Das Bild des Monats - Ecchi ?

-------------------

At the moment there isn't a Picture of the Month - Thread for ecchi.
Because, at the last try, there weren't much people who enlist the thread.
Now I ask me why?! There are boobs and asses too! ^^

So I Ask you: Do you want a Thread for The Picture of the Month - Ecchi ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Auf jeden Fall.
Ich glaube letztes mal hatt einfach keine mitgemacht, weils auch so schon ziehmlich viele Best of the Month Thread's gibt (Furry,Lolicon,Bdsm...usw...)

das war jetzt eine Antwort auf dein "warum?!" =P
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hierzu kann ich nur ein ganz klares Ja abgeben, meinerseits.
Hentaibilder finde ich schön und gut, für einen Zweck. Ecchibilder kann man sich dagegen immer mal anschaun, weil sie einfach schön sind und die Fatasie anregen.
Eine Frau muss nicht nackt sein um Reize zu haben, es ist manchmal sogar schöner wenn sie was an hat. Denn dann bleibt vor Vorstellung und der Wunsch erhalten.

So meiner Meinung nach.

Edit: Billig ich weiß, aber hab halt noch kein Photoshop drauf. Außerdem, wer kann bei dem Gesicht nein sagen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

ifirefoxi

Prophet
Ich finde auch das es ein Bild des Monats thread geben müsste das es sowas nicht schon gibt ist verwunderlich ...aber Ecchi bilder sind finde ich total schön und erotisch also klares : Ja
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hierzu kann ich nur ein ganz klares Ja abgeben, meinerseits.
Hentaibilder finde ich schön und gut, für einen Zweck. Ecchibilder kann man sich dagegen immer mal anschaun, weil sie einfach schön sind und die Fatasie anregen.
Eine Frau muss nicht nackt sein um Reize zu haben, es ist manchmal sogar schöner wenn sie was an hat. Denn dann bleibt vor Vorstellung und der Wunsch erhalten.

So meiner Meinung nach.
Nicht nur deine Meinung! Haargenau auch meine Meinung!
Deswegen finde ich es sollte einen BdM-Ecchi geben!
Wir brauchen nur genug Stimmen, dass es auch durchgesetzt werden kann! ;)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Stimme habt ihr. :)
Kann mich Triibus Meinung bezüglich Ecchi nur anschließen: Bei angezogenen Frauen wird die Fantasie gefragt.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Antrag abgelehnt.
Es gab ein BdM im Ecchi-Bereich und die Beteiligung war schlecht bis nicht vorhanden, darum wurde es auch eingestellt und ich habe das dumpfe Gefühl das es wieder so enden wird. Deswegen gilt: Ecchi-Bilder könnt ihr auch im normalen BdM-Thread des Bilderbereichs posten, da hindert euch keiner dran. Außerdem muss es auch nicht für alles ein separates BdM geben.

So und zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben