[Frage] Pigeon Blood: Fortsetzungen?

AlexD8

Novize
Ich liebe Pigeon Blood. Nicht nur die Fickszenen, sondern alles: Charaktere, Atmosphäre, Story...

Soweit ich weiß gibt es aber leider nur 2 Folgen, zumidest im Westen. Kann mir jemand sagen, ob es in Japan noch mehr dazu gibt, und ob Spin-Off Serien o.ä. existieren?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was meiner Meinung auch sehr schade ist, da die ersten 1 1/2 Teilen ziemliche nette SadoMaso Welt zeigen. Aber dann ändert sich der Hentai schlagartig und vernichtet in meinen Augen jede möglichkeit für ein "Sequel".
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Discovery als Company und label, die das released hat, existiert eh nicht mehr, die releases werden als Wiederveröffentlichungen von MS Pictures unter dem Discovery x Milky label weitergeführt, es erscheint aber ausgeschlossen, dass es zu den Serien, die diese Gesellschaft veröffentlicht hat, noch Fortsetzungen geben wird. Die erfolgreichste Serie, die Discovery veröffentlicht hatte, war eindeutig Yakin Byoutou / Night Shift Nurses mit dem Sequel Experiment und den Sidestories der Kranke Serie.
 

AlexD8

Novize
Tja schade, aber vielen Dank für die Infos. Bei Night Shift Nurses fehlt mir schon mal dieses ganze Gothic-Ambiente, und das "jeder steht auf Vergewaltigung"-Syndrom ist mir zu unglaubwürdig.

Was meiner Meinung auch sehr schade ist, da die ersten 1 1/2 Teilen ziemliche nette SadoMaso Welt zeigen. Aber dann ändert sich der Hentai schlagartig und vernichtet in meinen Augen jede möglichkeit für ein "Sequel".
Ich fand, dass es da gerade erst interessant wird. Immerhin wird da ja klar, dass jeder sein eigenes Spiel spielt und einige auch dazu bereit sind für ihr Ziel über Leichen zu gehen.
 
Oben