Pirates Of The Caribbean III

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich erwarte nicht viel von der Story, nach ein paar unlogischen Sachen in Teil 2. Aber Captain Sparrow trumpft mal wieder mit ein paar netten Sprüchen auf. Allein um was zum lachen zu haben, würd ich mir den Film ansehen. Ist einer von euch gekommen, um mich zu retten? *Stille*
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, sieht mir mal wieder nach so einer kommerziellen Fortsetzung aus die fehlende Story und Anspruch durch Bombasteffekte kompensiert. "Fluch der Karibik 1" fand ich wirklich gut, Teil 2 fand ich schon fast "Zwang zum Merchandise" und Teil 3 denke ich mal folgt dem allgemein gültigen Hollywood-Gesetz "Never stop a running system" ("...even if it might become worthless s**t"^^).
Das Stelldichein sämtlicher Bösewichter der vorhergehenden Teile lässt deutlich darauf schließen.

Aber was soll's, im Endeffekt geh ich eh wieder wegen dem Film in die Kinos und Jerry Bruckheimer darf seinem Ruf als Hollywoods Millionenverschwender neben James Cameron und Steven Spielberg mal wieder gerecht werden.
 
H

Hyuuga

Guest
Ich fand bis jetz alle teile gut aber eben nr auf englisch weil die übersetzung leider zum k*tzen ist.
 

Spike

Lord Of The Dance
Teil 1 war immer noch am besten, das finde ich auch, aber bei Fortsetzungen kommt bei mir immer wieder die Sammelleidenschaft auf: Hab ich einen gesehen, muss ich alle sehen. Hab ich einen auf DVD, will ich sie alle... deswegen fange ich auch keine Mangaserien mehr an zu kaufen. Ist zu teuer^^
Trotzdem freu ich mich auf Teil 3, auch wenn es nur wegen der Komik ist.
 

Horazio

Gläubiger
Ich sag nur Geil!!!

Endlich bald ist es soweit der Dritte Teil kommt in die Kinos^^. Da ich ein übler Johnny Depp fan bin und alle seine Filme hab *angeb*^^. Und da ich die Fluch der Karibik teile bis jetzt alle beide besitze und in und auswendig kenne werde ich mir den 3. teil nicht nur ansehen sondern sofort nach erscheinung Kaufen^^.*Ich alter Freak*
 

DaKerk

Gläubiger
Also Hollywood "kommerziellen Fortsetzung" ich weiß nicht, was soll denn das heißen? Ich meine (fast) alles was da her kommt ist doch "kommerziell". [so wär lässt sich jetzt auf diese Grundsatzdiskussion ein? :D]

Ne jetzt mal ernst, ich find das was man auf dem Trailer sieht ganz ok, ist zwar völlig abgefahren, sämtliche Pirtaten der Welt (oder so) vereinen sich, das ist schon übel. Aber mal ehrlich, man wäre ja entäuscht wenn es nicht noch großartiger und spektakulärer wäre als die ersten beiden Teile. Ich mein, dafür sind diese Art Film ja da, und man weiß vorher was einen erwartet. Ich bin ja auch in Pathfinder und hab an der Kasse mein Gehirn abggeben, dann passt das schon :)
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also ich fand FLuch der AKribik VOR ALLEM TEIL II absoluten MEGA Kult-Hammer.

Ich finde die fast schon so gut wie die Herr Der Ringe Trilogie. Das ende vom zwieten hat mich sowas von krass umgehauen ich war platt und begeistert.

Teil I : 10/10

teil II : 10/10 mit *
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich werde mir Fluch der Karibik III auf jedenfall ansehen, alleine schon wegen Kaepten Jack Sparrow...
Und sobald es den Film auf DVD gibt, werde ich mir diese holen und dann besitze ich enlich alle!...
*hura
 

uberhonk

Scriptor
Den ersten Teil finde ich wirklich sehr gut. Der zweite war dann nicht mehr so toll, wirklich schlecht war er aber auch nicht. Ich werd mir den dritten Teil aber auf jeden Fall ansehen. Hoffentlich wirds etwas besser.
 

Janos

VIP
VIP
ich gehe hin um zu lachen und auserdem um zu schauen was sie als musik diesmal machen die musik aus dem 1 war so genial ich habe mir die cd gekauft und heute ist sie schon so abgehört das ich angsthabe das sie zu staub zerfellt wenn ich sie nocheinmal anfasse (gottseidank habe ich sie mir auch im mp3 vormat auf den PC geladen) und ansonsten ist antürlich einer meiner hauptgründe warum ich hingehe der das ich noch eine weitere unmögliche flucht von captain jack sparrow anschauen möchte,


und wer sich den trailer in deutsch anschauen möchte hier ist der link [video=youtube;1Rgw4-9aDaY]http://www.youtube.com/watch?v=1Rgw4-9aDaY[/video]
 

apoc

Scriptor
weiss einer von euch von wem das lied is das am schluss vom trailer zu hören is und wie es heisst?
ich nehme mal an das es nich aufm ost zu fluch der karibik 3 is. kommt bei trailern ja oft vor das da ne vollkommen andere musik verwendet wird.

gruß apoc
 

Zero88

Gläubiger
Es ist zwar fast immer so das Fortsetzungen schlechter werden, aber fand den zweiten Teil von Fluch der Karibik auch ganz gut.
Bin schon gespannt was diesmal für Sprüche kommen :wakuwaku:

"Ich hab ein Glas voll Dreck, und rat mal was da drin ist." (mein leiblingsspruch aus dem 2tem Teil)
 
Oben