PixelsShader2.0|Lolicon Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitokiri

Gläubiger
Hö? Wie "beteiligen"?? Ausplaudern worauf ich steh oder wie :huh: Ich hab ja auch selbst nix auf dem Rechner das ich tauschen könnte. Ich will ja nicht das mal "jemand" darauf auf meinem Rechner stösst. Man weiß ja nie, was da noch rechtlich ok, oder schon verboten ist.

Wann darf man in die anderen Bereiche rein... klingt wie so ne FSK18 Kontrolle ;)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hö? Wie "beteiligen"?? Ausplaudern worauf ich steh oder wie Ich hab ja auch selbst nix auf dem Rechner das ich tauschen könnte. Ich will ja nicht das mal "jemand" darauf auf meinem Rechner stösst. Man weiß ja nie, was da noch rechtlich ok, oder schon verboten ist.

Wann darf man in die anderen Bereiche rein... klingt wie so ne FSK18 Kontrolle
20 sinnvolle Beiträge schreiben, warten bist du freigeschaltet wirst, und schon bis du drin.
 

Hitokiri

Gläubiger
Ja und was ist denn bitte ein "sinnvoller" Beitrag?? Ok, ich seh ein das ein Beitrag der nur aus Ja oder Nein besteht, oder nur Smilies nicht wirklich sinnvoll ist. Aber wer beurteilt das dann jeweils im Einzelnen, wär ja ne heiden Arbeit. Oder erkennt sowas (wenn ich auch nicht wüsste wie) die Forensoftware.

Zählt dieser Beitrag jetzt als sinnvoll?? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Foren im allgmeinen immer Bürokratischer werden. Da wünscht man sich echt die alten Tage zurück in denen man einfach lustig drauf los plappern konnte. :kukukuh:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Naja ganz normale Beiträge halt. Es ist so zu verstehen, dass du jetzt z.B. nicht in 20 Threads "Thx" schreibst um deine 20 Beiträge zu sammeln. Im Übrigen beurteilen Mods ob ein Beitrag Spam ist oder nicht.

Beteilige dich ganz normal an den Diskussion hier im Bord, dann wirst du schon deine Beiträge zusammenbekommen.
 

samanta

Novize
ich hab da mal ne frage ich hoffe das passt ihr so rein das man die lolicon abteilung erst so ab 20 posts sehen darf ist ja schon traurig :( aber ist auch ok so :) habe ja vor mich hier ne weile an dem forum zu beteiligen aber was ich eigentlich fragen wollte gibts da auch lolicon movies? habe bis jezt nur bilder gesehen so im internet und halt Hentai movies und auch andere Anime sachen finde ich sehr gut zb filme wie Akira damals^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja, dort gibt es auch Lolicon Movies. Sind zwar nicht so viele wie H-Movies, da sie auch seltener sind aber es gibt schon einige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben