Plan mit diversen Stellungen

Swat.

Gottheit
Das 8te kann ich nicht ganz deuten! Streichelt sieh ihn oder würgen sie ihn! Ich meine, jedem seins wie er es mag! :)
Was ? xD
Also...ich analysiere mal diese besonder Pose ;):D
Er sitzt auf ihr, steckt seinen Riemen rein *gg*
Soweit sind wir schon einmal...was nach einem würgen aussieht, ist nur Täuschung :P
Sie legt nur ihre rechte Hand auf seine von ihm aus linke Schulter und schaut ihn an...mehr nicht ;)
Hoff ich habe Klarheit geschafft....xD

Und zu den Posen an sich, joar gefällt mir auch sehr gut ^^
...regt zu neuen Versuchen an *lach*...ach und warum gibt es
nur 2 Positonen der Sorte schwarz ;P...die verbotenen Stellungen ? xD
Und wär hätte es nicht erwartet, auch hier...die Missionarstellung auf der
Nummer 1 ;)

kampfbroetchen

Gottheit
Vielleicht bin ich blind - aber um welches Bild gehts eigentlich?
Imagebanana weigert sich, mir das Bild anzuzeigen. Und zwar im IE, im FF und im Opera.
Wenn jemand die Güte hätte, das mal woanders upzuloaden - er wäre meiner Dankbarkeit versichert. Und dann könnt ich auch ne Meinung dazu abgeben...

Son Aeon

Exarch
He echt super von dir!

Die Stellungen sehen eigentlich alle gut und einige ziehmlich spektakel aus. Aber einige kann mann durchaus probieren, wie die 1, 2, 7, 6, 43, 34, 39 und die 23 z. B.:hahaha:

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
von den stellungen die auf deinem bild abgebildet sind würden mir folgende gefallen:

1,3,7,12,15,23,32,39 und die 48

man, eine halbe kahmasutra hab ich mir ausgesucht. ^^'

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, ich muß leider sagen, es kommt auf den jeweiligen an. Planen sollte man beim Sex nicht, sonst geht alles was möchte in die Hose!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, wenn ich so gefragt werde, mag 1, 7, 41, 43, 46, aber vor allem spontane Sachen, wie ich und mein Partner darauf bin.

Astoreth

Teetrinker
VIP
ich mag abwechslung.. darum ist es leichter zu sagen welche ich nicht so mag ^^ und zwar 22, 40, 39 und 28.
der rest gefällt mir sehr und wurde auch schon ausprobiert

Berserker

Prophet
Also ich würde gerne alles ausprobieren und die techniken bei dennen mir nicht alles weh tut halt etwas öffter benutzen^^

Oben