[Diskussion] Platintrophäe erspielt? Wo? (PS3)

sephirot22

I will..never be a Memory
Update:

Neu dazu gekommen sind:

Uncharted 2:
Gar nicht so schwer gewesen. Nur zeitaufwendig alle Schätze zu sammeln. Allerdings ist der höchste Schwierigkeitsgrad echt happig! Ohne Trick säß ich wohl heute noch dran XD

Batman Arkham Asylum:
Die Story Trophäen sind gar nicht so schwer. Ist das gleiche wie bei Uncharted 2, bis man alle Rätsel vom Riddler gelöst hat vergeht ne gewisse Zeit, aber locker schaffbar ;)
Das einzige was echt richtig nervig und auch wirklich sauschwer ist, sind die Ränge in den Herausforderungen! Da muss jede Combo sitzen, sobald dich auch nur ein Gegner unterbricht am Besten gleich Reseten! Das hat mich fast wahnsinnig gemacht!

Shadows of the Damned:
Das Spiel ist einfach herrlich^^ Sieht zwar nicht besonders schick aus, macht aber einfach spaß^^
Meiner Meinung nach ziemlich einfache Trophäen. Das einzige was nervt ist, das du für die Trophäen auf den Schwierigkeitsgraden es auch wirklich auf jedem durchspielen musst!

und im Prinzip noch Narut Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2:
Mir fehlen nur noch knapp 10 Siege in Ranglistenkämpfe und dann hab ich die auch sicher. Aber in dem Spiel sind die bescheuertsten Trophäen überhaupt! Reine Schikane, wie ein Kumpel von mir dazu sagte^^ Für eine Trophäe musst du dir einfach jedes Jutsu der Kämpfer ansehen oder mind. 30x mit jedem Char gekämpft haben! Was bin ich froh wenn ich die endlich im Sack habe XD
 

Faker_Nobody

Stamm User
26 Platin


1. Mortal Kombat vs. DC Universe
2. Tekken 6
3. DC Universe Online
4. Dynasty Warriors 6 - Empires
5. Dynasty Warriors 7
6. Sonic & Sega All Stars Racing
7. Madagascar Kartz
8. Brütal Legend
9. Star Wars the Force Unleashed
10. X Blades
11. Dantes Inferno
12. Bayonetta
13. Darksiders
14. Castlevania - Lords of Shadow
15. God of War 1
16. God of War 2
17. God of War 3
18. God of War - Chains of Olympus
19. Alice Madness Returns
20. Resident Evil 5
21. Dead to Rights Retribution
22. Dragonball Raging Blast 2
23. Batman Arkham Asylum
24. Green Lantern: Rise of the Manhunters
25. X-Men Origins Wolverine
26. Marvel Super Hero Squad - The Infinity Gauntlet

Was soll man da als Gründe nennen, die meisten lassen sich so wieso beim durchspielen automatisch freischalten alle anderen werden gemacht, weil mir das jeweilige Thema gut gefällt. Es gibt diverse Spiele da ist Platin Pflicht, besonders bei MK vs. DC oder Brütal Legend war das bei mir der Fall.

Dynasty Warriors 7 hat mich genervt weil man alle Charaktere auf die höchste Stufe bringen muß und dann noch mit sämtlichen Figuren die Beziehung zu 100 % aufwerten soll.

Das sind aber auch ehrliche Platin Trophäen da ich kein Spieler bin, der sich die primitivsten Kinderspiele kauft, bloß um ganz schnell an über 100 Platin zu kommen oder sich ein Spiel in der US und Europa Version kauft um doppelt abzukassieren das ist erbärmlich.

Street Fighter habe ich aufgegeben, weil der Trial Modus mit den Combos auf schwer so gut wie unmöglich mit einen normalen Controller ist. Selbst mit einem Arcade Stick habe ich es ausprobiert aber es klappt nicht. Bei Mortal Kombat 9 kämpfe ich in Zeitlupe und habe die ganzen rassistischen Beleidigungen von den Kindern satt wenn man mal verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
bin auch lvl 12 und 5 platin =)

dead nation, red dead redemtion, just cause 2, uncharted 2 und resi5
 
Oben