Player gesucht für Stream

russl

Prophet
Weder VLC noch mplayer scheinen mit dem Stream (http://bs-ae-tv.ath.cx/WOH_TV-Stream.pls) zurechtzukommen.

mplayer:
Code:
Opening video decoder: [ffmpeg] FFmpeg's libavcodec codec family
Selected video codec: [ffvp6] vfm: ffmpeg (FFmpeg VP6)
[...]
Unsupported LATM configuration: 16 programs/ 34 subframes, 8 layers, allstreams: 1
versionA not supported
[...]
[vp6 @ 0xc00ba0]interlacing not supported
vlc:
... nichts interessants

Gesucht: Player, der den Videoteil hinkriegt... soll auf Linux laufen und (optimalerweise) OpenSource sein.

versuchst du das mit oder ohne anonym.to?

mit klappt bei mir ned.
ohne werd ich nach benutzername und pw gefragt.

mitm vlc.

version is 1.0.0-rc3 Goldeneye.

hoffe das hilft erstma :huh:

.:Cloud:.

Gläubiger
hmmm... versuch es mal mit Helix Player, LScube oder Xine. Sollten eigentlich alle unter Linux laufen =D

Sind alle Free aber ob OpenSource bin ich mir net sicher

Zuletzt bearbeitet:

russl

Prophet
Helix is OSS, muss ich aber noch kompilieren. Mach ich wenn ich zuhause bin :)
LScube ist anscheinend auch OSS...
Xine ist iirc auf ffmpeg-Basis, also nix neues.
Danke für die Tipps, muss ich mir mal anschauen.

spYro

Board-Drache
VIP
Also ka aber der Link verweist ja net auf nen Stream sondern nur auf eine Playlist-Datei, die dann vermutlich wiederum eine stream-adresse enthält...
Versuch mal ne option die was mit "playliste öffnen" zu tun hat und keinen stream im direkten sinne.
Ansonsten unter den optionen -> video kansnte ja verschiedene modi auswählen wie direct-x oder openGL e.t.c. da mal rumprobieren.
Aber vielleicht hast du mit der ersten variante schon erfolg ;)

MFG spYro

russl

Prophet
Also ka aber der Link verweist ja net auf nen Stream sondern nur auf eine Playlist-Datei, die dann vermutlich wiederum eine stream-adresse enthält...
Versuch mal ne option die was mit "playliste öffnen" zu tun hat und keinen stream im direkten sinne.
Ansonsten unter den optionen -> video kansnte ja verschiedene modi auswählen wie direct-x oder openGL e.t.c. da mal rumprobieren.
Aber vielleicht hast du mit der ersten variante schon erfolg ;)

MFG spYro
Keine Angst.... ich weiss wie man einen Player bedient.

Oben