[Biete] PlayHome All in One + english patch +uncensored + DLC Pose Studio + mods (direkter download Mega)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Tut mir leid für die verspätung ich war wegen Arbeit und krankheitsfall lange nicht anwesend.

Update:

- DLC funktioniert.
- englisch patch erfolgreich dlc story übersetzt
- Image base Lightning Mod Funktioniert
- Der chinesische Pose mod für den char erstellungs Menü funktioniert auch noch
- Der Studio editor ist mit in dem DLC dabei.

Spiel ist oben mit samt den letzten Update und den Pose Studio editor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dee_Carion

Ungläubiger
Das Game funktioniert klasse, es kommt mir aber insgesamt recht dunkel vor. Ich meine damit die Spieloberfläche. Kann man irgendwie einstellen, dass es insgesamt heller wird? Sry, falls das wo stehen sollte und ich es überlesen habe.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Was macht der Image base Lightning Mod eigentlich
Stell ihn dir wie eine art Skyrim ENB mod vor.
Nur das du die werte selbst einstellen wie du eine screenshots bzw Studio screenshots haben willst.
Es rendert zu dem auch noch einige effekte besser wie die schatten oder die FXAA.
Du kannst mit dem Mod die ein wenig mehr Realistisch deine Figuren wirken lassen wenn man es richtig einstellt.
Probiere es einfach aus falsch machen kann nix.
Wenn man was verstellt hat Spiel neustarten und voila wieder beim alten alles.

Das Game funktioniert klasse, es kommt mir aber insgesamt recht dunkel vor. Ich meine damit die Spieloberfläche. Kann man irgendwie einstellen, dass es insgesamt heller wird? Sry, falls das wo stehen sollte und ich es überlesen habe.
Das light am IBL Mod Image Base Lightning.
Öffne diesen und stelle ihn und stelle es auf deine Persönliche hellichkeit ein.
 

Dee_Carion

Ungläubiger
Gibt es eigentlich einen Mod, bzw eine Ingame-Funktion, bei der man mehrere Männer UND Girls aktiv in eine Szene einbauen kann?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Gibt es eigentlich einen Mod, bzw eine Ingame-Funktion, bei der man mehrere Männer UND Girls aktiv in eine Szene einbauen kann?
Ja ist kein mod sondern ein offizelles programm vom entwickler.
Nennt sich Pose Studio. Dort kannst du sie Aktiv in Szene setzen ohne bewegung oder mit Bewegung.
Ein mod um das im Hauptspiel zu machen leider nicht da gibt es nur die möglichkeit für ein 5er,4er,3er, mit einer Frau und rest männer.


ps
Beispiel wie es mit Image base Lightning aussehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

negerwer

Ungläubiger
Ich hätte mal eine frage zu den Spiel die zu den Thema abweicht... im Internet habe ich gesehen das es möglich ist eine cube datei in das Spiel einzubinden sodass man diese laden könnte (
) leider habe ich nicht rausgefunden wie das geht ich weiß das man F5 drücken muss um in den Editor zu gelangen und das die cubemaps entweder in den Ordner Cubemaps oder Plugin < PHIL müssen die dateien wo sich da finden enden mit dem dateityp .cube ...

Habt ih eine Lösung um welchen Dateien es sich handelt oder um mein Problem genauer zu beschreiben meine IDee war es von meinen Zimmer eine solche datei zu erstellen habe ein png mit street view app von google gemacht aber ich glaube das die datei nicht kompatibel ist.

Selbst wenn man die cubemaps laden kann sind das ja glaub ich keine normalen maps am besten wäre es wenn man natürlich sein zimmer als normale map einbinden könnte aber das ist wahrscheinlich kaum möglich

Vielen dank im voraus :)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich hätte mal eine frage zu den Spiel die zu den Thema abweicht... im Internet habe ich gesehen das es möglich ist eine cube datei in das Spiel einzubinden sodass man diese laden könnte (
) leider habe ich nicht rausgefunden wie das geht ich weiß das man F5 drücken muss um in den Editor zu gelangen und das die cubemaps entweder in den Ordner Cubemaps oder Plugin < PHIL müssen die dateien wo sich da finden enden mit dem dateityp .cube ...

Habt ih eine Lösung um welchen Dateien es sich handelt oder um mein Problem genauer zu beschreiben meine IDee war es von meinen Zimmer eine solche datei zu erstellen habe ein png mit street view app von google gemacht aber ich glaube das die datei nicht kompatibel ist.

Selbst wenn man die cubemaps laden kann sind das ja glaub ich keine normalen maps am besten wäre es wenn man natürlich sein zimmer als normale map einbinden könnte aber das ist wahrscheinlich kaum möglich

Vielen dank im voraus :)

Das sind aneinander gereite png bilder die zu einer art box gesetzt werden um ein art würfel zu haben stell dir einfach ein Zimmer aus nur vier weißen wänden vor und kein fenster.
Du benötigst dafür die Programme Unity und Photoshop. Unity damit du diese art 3D box erstellen kannst was in Cube als endung konvertiert werden kann.
Tutorials dazu findest du auf Youtube.
Die bilder die du im hintergrund siehst beim spiel sind nichts anderes als ein art Würfel.

Cubemaps für das spiel kannst du hier downloaden.
Klick
Ersteller dieser Cubemaps: Plasticmind
Die Cubemaps dateien kommen jeweils in den Cubemap ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sora Black

Novize
eine Frage,
Wie instlliert man die Mods? Einfach in den Ordner ziehen?
Falls du dir Mods runterlädst, die in einem .zip/.rar/.7z Archiv sind und dort Ordner wie abdata/Userdata usw. sind (könnte auch sein, dass im Archiv ein Ordner mit dem Modnamen ist, falls ja einmal bitte den Ordner im Archiv öffnen) dann einfach in den Hauptverzeichnis des Spiels ziehen.

MFG.
-Sora
 

Stargatecraft

Ungläubiger
Falls du dir Mods runterlädst, die in einem .zip/.rar/.7z Archiv sind und dort Ordner wie abdata/Userdata usw. sind (könnte auch sein, dass im Archiv ein Ordner mit dem Modnamen ist, falls ja einmal bitte den Ordner im Archiv öffnen) dann einfach in den Hauptverzeichnis des Spiels ziehen.

MFG.
-Sora
kann ich auch nur die Ordner in das hauptverzeichnis ziehen oder muss ich speziell diesen Abtdata/Userdata verschieben?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
kann ich auch nur die Ordner in das hauptverzeichnis ziehen oder muss ich speziell diesen Abtdata/Userdata verschieben?
Richtig wenn du nur den ordner ins hauptverzeichnis schiebst kommt er nicht dahin wo er hin sollte.
Immer die Userdata und Apdata rein ziehen wo in dem ordner drinne sind.
 
Oben