Playstation 3!

NBA

Gottheit
Ich hab mal gelesen das man für ne PS3 einen HD-TV Fernseher braucht! Is da was dran? Ich hab nämlich nur nen "normalen". Funktioniert die PS3 da trotzdem? Und was muss ich noch beachten wenn ich mir ne PS3 kaufe?
 

Darkmoon

Ordensbruder
Nein du brauchst keinen HD TV es geht wie gewohnt auch via RGB oder AV Kabel. Ob das Geld was du für die PS3 brauchst auch wirklich wert ist. Ich habe selber eine PS3 leider muss ich sagen das es bis an hin sehr wenig Spiele für mich gibt:-( Aber man soll die Hoffnung nicht verlieren bald kommt DMC 4 und Gt5 und dann geht die Post ab. :wakuwaku:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ohne HDTV Fernseher kannst du nun mal nicht von der Hochauflösende Grafik profitieren.

Sei es 720p oder 1080p, mit nem normalen Fernseher sollte sich die PS3 aber auch nutzen lassen
 

Steal_Walker

Gesperrt
Brauchst du nicht, die Playstation 3 gibt dir die Möglichkeit HDTV wiederzugeben, aber das bedeutet nicht das man deswegen einen HDTV Fernsehgerät brauch.
Aber besser wäre es natürlich ^^
 

D~Reaper

Gesperrt
nein, man kann auch auf normalen tv-geräten spielen. Allerdings ruckeld das bild nicht selten und flimmern ist auch recht häufig. Um die volle hd-auflösung geniessen zu können, was ein perfektes bild zur folge hat ist ein hd-gerät erforderlich.
 

NBA

Gottheit
Wie teuer is so ein HD-TV Fernseher? Und gibts sonst noch irgendwas wodurch ich die PS3 voll ausschöpfen kann (z.b. soundsystem)?

Und was is der unterschied zwischen der PS3 für 400 und der für 600 Euro? Ich hab ne PS2 also ich brauch die teure nich. Aber welche vorteile hat die teure gegenüber der billigern noch?
 

D0N16

Scriptor
nein, man kann auch auf normalen tv-geräten spielen. Allerdings ruckeld das bild nicht selten und flimmern ist auch recht häufig. Um die volle hd-auflösung geniessen zu können, was ein perfektes bild zur folge hat ist ein hd-gerät erforderlich.
hmm ich frag mich wirklich was du für nen Fernseher hast...
vllt so einen


ich hab zwar auch keinen HD Fernseher aber alle spiele die ich jemals gezockt habe liefen alle flüssig und sahen trotz keinem HD assozial geil aus.

mfg
 

kitzune

Novize
der unterschied zwischen der 400er und der 600er ps3 ist :400er hat 40gb festplatte 2 usb ports die 600er hat 60gb und 4 usb ports.
ich hab die ps3 vn anfang an und mir is bis jetzt noch kein ruckler afgefallen nich mal wenn 20 sehr detailierte gegner vor dir stehen :P



edit: stimmt das geht ja auch nich mehr valenterry :>
 

D0N16

Scriptor
1. es gibt keine 600 € variante mehr jungs
es gibt nurnoch ne 400€ und ne 300€ jungs
2. was wollt ihr eigendlich eine Teuere Konsole mit abwärtskompartibilität oder eine günstige konsole???

ich hab das problem nicht da ich mir frühzeitig eine 60GB PS3 gekauft habe (Hatte noch keine Probleme).

mfg
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
1. es gibt keine 600 € variante mehr jungs
Doch, auch Sony kann die nicht einfach so verschwinden lassen ;)

2. was wollt ihr eigendlich eine Teuere Konsole mit abwärtskompartibilität oder eine günstige konsole???
Ich persönlich ziehe die 300€ teure Konsole _mit_ Abwärtskompatiblität vor. Wenn es dazu kommen sollte, hat Sony einen neuen Kunden. Wenn es soweit ist, werden nämlich auch full HD TVs zu brauchbaren Preisen verkauft werden.
 

kitzune

Novize
die für 600 € kann man schon noch kafen aber sie werden halt nicht mehr produziert =)
zum glück nicht mein problem hab ja ne 60gb ^^
 

NBA

Gottheit
Also ich hab ne PS2 deshalb brauch ich diese abwärtskompatibilität nicht. Ich hatte nur gehört die billigere version soll einige grafische schwächen gegenüber dem teureren modell haben.

Also kann ich mir ruhig die billigere version kaufen ohne irgendwelche nachteile?
 

D0N16

Scriptor
es gibt keine und damit meine ich KEINE einbußen bei leistung der einzige unterschied is die fehlende abwärtskompatibilität und die 20 gb obwohl die 20 gb das geringste problem sind man kann sich ja ne größere einbauen.

mfg
 
Oben