Playstation 3!

joergi

Ungläubiger
Dazu hatte die ps3 für 399,- zwei usb ports weniger und keinen 4 in 1 cardreader mehr.
:hahaha:das is schno ein kleiner beschiss.:stfu:
 

AntiEden

Ungläubiger
Ich habe mal gehört das viele PS2 Spiele eingeschränkt bis garnicht auf der PS3 laufen meine jetzt die für 600€. Hängt glaube ich von der Nummer auf den PS2 Spielen ab oder sowas ähnliches.....
 

Solid.S

Exarch
Ich habe mal gehört das viele PS2 Spiele eingeschränkt bis garnicht auf der PS3 laufen meine jetzt die für 600€. Hängt glaube ich von der Nummer auf den PS2 Spielen ab oder sowas ähnliches.....
wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten^^ fast alle ps2 games laufen perfekt, also 99% *zur 360 schau un lach*:XD:
 

NBA

Gottheit
Naja wie gesagt ich hab ne PS2 deshalb brauch ich diese abwärtskompalität nich. Die PS2 würd ich auch nich verkaufen, man kriegt ja nix mehr für. Es ging mir nur darum ob es grafikunterschiede zwischen der teueren und billigeren gibt.

Tja also werde ich mir die billigere kaufen.

Wieviel MB nimmt ein Game überhaupt auf der festplatte ein? Also wieviele spiele passen auf die festplatte und kann man auch wieder memory cards verwenden?
 

D0N16

Scriptor

D0N16

Scriptor
nur demos oder wie z.B warhawk wird auf der platte installiert genau wie Updates etc.

aber das installen geht viel schneller paar sec.-30 sec

mfg
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moinsen,
wenn Du etwas über Monitore / TV-Geräte wissen möchtest schau mal hier: Prad.de

Das ist DIE Referenz für LCD-Monitore / -Fernseher.

In der Datenbank (2771 TV-Geräte, 4101 Monitore) ist das günstigste "HDTV 1080i"-Gerät mit 898,90 €* (30.11.2007) angegeben (wenn man ein Häkchen vor "nur Geräte mit Preisangabe" setzt).

Ansonsten kann ich nur sagen das die Grafik einer PS3 über einen Full-HD-Fernseher echt gut ist [/untertreib].

Hoffe ich konnte helfen.


MfG
Mojo Jojo
 
Oben