1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Hinweis] Plötzlich ausgeloggt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von AnimeGirlie, 3 Juli 2018.

1. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
    Als ich gerade auf die Seite kam war ich plötzlich ausgeloggt obwohl ich den Haken gesetzt habe zum einloggen bleiben und es auch immer war.
    Des weiteren kam mehr mals 502 Error Bad Gateway. Ob das damit zusammenhängt?

P.S. Als ich gerade den Thread erstellen wollte und auf erstellen klickte kam das hier:
    Error 521 Ray ID: 434a65e05e7259d2 • 2018-07-03 15:31:14 UTC
    Web server is down

Tags:
  2. redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Mitarbeiter
    SMods

redrooster
    Wenn sich die Seite über Cloudflare meldet, ist man automatisch nicht eingeloggt, wenn sich die Seite wieder normal meldet, ist man es aber wieder. Also immer erst dann mal nach oben schauen... (wo sich Cloudflare offenbart...).

3. Raphael Sommerliebender Nostalgier
    Otaku Veteran

Raphael
    Und ich dachte ich wäre ein Einzelfall.
    Aber solange es möglich ist mich normal einzuloggen, ist alles gut.

4. Tropf 「Black † White」

Tropf
    Ja, ja. Das geht seit paar Tagen so. Der Webserver ist für 20 bis 30 Sekunden online, dann sofort wieder Error: 502, Error 521.
    Im Augenblick, als ich den 1. Satz erstellte, popte ein Fenster mit Cloudflare 521-Fehlermeldung auf.
    Hier pinge ich: http://en.dnstools.ch/online-ping.html
    Woah~ Ist okay. 100% empfangen. Also schnell zu WoH und posten, bevors wieder weg ist.
    --- Double Post Merged, 4 Juli 2018 ---
    Nach mal sehen, wann der Server wieder..
    Bearbeiten geht nicht. Poste neu.
    https://yadi.sk/d/YGoamxvc3YknRv

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
  5. Edward Teach Anime-Pirat
    VIP

Edward Teach
    Hi
    Bekomme seit 3 Tagen ständig 512 Error von Cloudflare wenn ich versuche ne WoH Seite aufzurufen. Eben in den letzten 10 Minuten bestimmt 12-15 mal. Hat noch jemand dieses Problem?

Edit: Hab eben 5 Versuche gebraucht um diesen Beitrag zu speichern.

6. Neko_ Exarch

Neko_
    Habe genau das gleiche Problem seit ca. 2 Tagen. Muss oft die WoH-Seiten neu laden, mal hab ich Glück und es klappt direkt.

7. WazZzabi Ordensbruder

WazZzabi
    Habe seit gestern ebenfalls das Problem.
    Gestern ging gar nichts, heute hats immernoch zig Versuche gebraucht bis es überhaupt mal geladen hat.

8. C00Lzero Chief 0perating 0fficer Mitarbeiter
    Admin

C00Lzero
    das Problem lag an einem Fehler einer unserer beiden Frontend-Systeme.
    Dieser hat hart die Arbeit verweigert.
    Leider hat mein monitoring-System das zwar bemerkt, ich habe es aber unter den ganzen anderen Fehlermeldungen (die darauf aufgetaucht sind & die v.a. getoggelt haben -> Webseite Down / Webseite wieder da) übersehen.
    Das Bearbeiten des Tickets hat leider auch sein übriges getan & ssh aus dem Flugzeug ist echt beschissen...

Es sollte nun wieder alles gehen.
    Sorry für die Probleme.

WazZzabi, Marik, Mr.Mew und 7 anderen gefällt das.
  9. Tropf 「Black † White」

Tropf

Du bist auf der Flucht!?

magasspin gefällt das.
  10. Edward Teach Anime-Pirat
    VIP

Edward Teach
    Ich glaube andere nennen es Arbeit. Wir können froh sein das C00l überhaupt noch Zeit findet sich ums Board zu kümmern.

Sylverblack gefällt das.
  11. Akira Akarui Moderator Mitarbeiter
    Mod

Akira Akarui
    Tausend Dank und genieße deinen Urlaub :)

Du bist doch im wohlverdienten Urlaub?

12. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
    Danke das du es dann trotz allem noch recht schnell richten konntest. :yo:

Edit: Irgendwas stimmt immer noch nicht. Ich hatte gerade diesen Post 2 mal und als ich den 2 editiert habe um, um Löschung zu bitten war nur der Post mit der Bitte da. O.o

13. WazZzabi Ordensbruder

WazZzabi
    Danke für die schnelle Hilfe!!!

14. redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Mitarbeiter
    SMods

redrooster
    @C00Lzero und @ alle anderen - es scheint schon wieder das gleiche Problem zu existieren, denn es meldet sich sehr oft wieder Cloudflare mit Error 521 / web server down oder Error 402 / bad gateway. Das Problem ist also bekannt und bedarf keines weiteren Posts von Userseite. C00Lzero ist zur Zeit irgendwo bei den Indianern in Urlaub, er wird sich um das Problem kümmern, sobald es es zu Wissen bekommt und sich drum kümmern kann, ich bitte daher um ein wenig Geduld.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
Die Seite wird geladen...