[Video] Pokemon für wird härter xD

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wie geil! :D
Ich will davon eine Reallife version. :3

Das is ein Fake, aber ein Guter! :D
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
wäre cool wenn es wirklich so ein movie geben würde aber ich habe schon lange das interesse an an pokémon verloren
 

Zohan93

Novize
ich würd ihn mir auch reinziehen hab aber ziemlich gelacht bei dem trailer weil der irgentwie so dramatisch rüberkommt und das einfach net zu pokemon passt :XD:
 

Kagurame

Scriptor
:lovelove:

Es zeigt irgendwie, wie Pokemon in der Realität aussehen würde, wenn´s dass denn gäbe...
Denn dann wäre es wirklich nur noch ein Ringen um den stärksten, und naja... ich denke, es würde dem gleich kommen fast.

Aber geil, auchw enn ich die Pokis doof gemacht fand, aber man kann nicht alles haben-
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
O_O omg wie geil is das denn ??? finde ich echt genial gemacht die haben bestimmt sehr lange daran gearbeitet respekt !
 

Roflc0pter

Ordensbruder
Der Trailer ist schon seit geräumer zeit auf youtube
wirklich schade dass es nur bei dem trailer bleiben wird ich glaub wenn der komplett verfilt werden würde gäb das rekorde :D
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Endgeil!!! Das ist so genial!!!
Außer dass 1-2 Pokémon nicht perfekt animiert wurden gibt es nichts dran auszusetzen.
Hoffentlich wird es ein paar Leute geben, die soviel langeweile haben, dass sie den Film drehen.
 

Zylixae

Gottheit
Der Bösewicht erinnert mich irgendwie an Lex Luther...
Gut gemacht aber bin mir nicht sicher ob Troll oder ernst gemeint.
 

M4X

Novize
Ziemlich interessant, hat aber eine ältere Zielgruppe als der Anime/....., naja bieleicht aber immer noch teilweise die selben Leute^^.
 
Oben