Pokemon hat sein Glanz verloren

Tonight

Scriptor
Boah Leute, ihr werdet es nicht glauben aber

ab und zu (ich gebe es ja zu) ziehe ich mir die Pokemon CD rein
die CD, die fast alle haben - was für ein pokemon bist *lalala*

Das waren Grundschulzeiten ... mein Leben bestand nur aus Pokemon
*lol* da war die Welt noch in ordnung ... ha ha

ich muss aber zugeben mir gefällt die cd heute immer noch, geht es euch genauso??

aber wenn ich mir die serie heute so ansehe und die anderen 500 neuen Pokemon,
muss ich sagen, dass ich überhaupt kein Durchblick mehr habe. Die hätte die 151
Pokemon sein lassen sollen. Pokemon hat sein Glanz verloren. Die Viecher sehen
mitlerweile alle gleich aus. Es gibt auch schon so viele legendäre Pokemons. K.A.



wird den ASH überhaupt pokemon Meister??
guckt ihr noch ab und zu Pokemon?? habt ihr eure Karten noch?

Erzählt mir eure Sünden


es gibt aber auch noch sehr gute aktuelle FanArts

http://udonnodu.deviantart.com/art/Pokemon-Power-61861271
http://vaporotem.deviantart.com/art/DO-NOT-WANT-56402584
http://quas-quas.deviantart.com/art/060915-PKMN-Pokemon-39824178
http://hvond.deviantart.com/art/Misty-FanArt-57698720
http://tony-boi.deviantart.com/art/pokemon-Hama-doods-history-39573818
http://bluecorgi23.deviantart.com/art/Misty-Lure-Surprise-68784207
http://bluecorgi23.deviantart.com/art/Let-Your-Hair-Down-61420452
 
R

Revenger

Guest
Wenn ich heute noch Pokemon schaue dann nur um zu sehen wie schlecht es ist...eigentlich nicht mal dann...
Ich glaube da hilft auch keine original japanische Fassung ohne Schnitte wenn es denn da was zu schneiden gibt... x)

Ja auch ich habe früher Pokemon geschaut und Pokemon-Spiele (Goldene Edition,Rubin)
gezockt aber da war ich 13...
Pokemon ist ein Anime für Kinder und genau damit macht er sein Geld...
Die vielen Pokemon die es da gibt...dann kommen versch. Editionen raus, Karten ect. und damit lässt sich eben gut Geld machen...und wer kauft das alles? NUR Kinder...naja Ausnahmen gibts immer...
Wenn ich mir schon allein die Story ansehe...
-Ash geht durch den Wald
-Ash trifft Team Rocket
-Ash besiegt Team Rocket (früher oder später aber immer noch in der gleichen Folge x))
-Ash geht weiter
-Ash trifft Arenaleiter
-Ash verliert
-Ash trainert
-Ash gewinnt
-Ash geht durch den Wald ...

Schon allein dieser Zeichenstil verursacht bei mir Augenkrebs... x)
Einfach nur schlecht...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dass die Serie schon seit längerem Müll ist, da erzählst du hier wohl keinem was neues <.<
Die Karten hab ich nie gesammelt (allerdings hab ich nen Haufen YGO Karten), aber ich habe jedes Spiel bisher gespielt (oder zumindest ein Spiel jeder Generation), hab auch im Moment Diamant und Perl im NDS (auch wenn ich als Kerl natürlich bevorzugt Diamant spiele ^^ Dialga ist eh besser ;P)
Die Serie guck ich auch ab und zu noch, aber nur, wenn mir richtig langweilig ist... Besser als Shit, ähm Britt und Konsorten ist selbst die noch -.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
die serie ist eh nix gewesen, wenn man sich die deutsche oder amerikansiche version angeschaut hat. die wurden nämlich mächtigst zensiert., glaubt man nicht, aber eigentlich sind die weiblichen figuren etwas "freizügiger" was die oberteile betrifft, als das was man im deutschen fernsehn anschauen kann.

auch ich hab die spiele, und zwar alle, die ich mir bis dato unter den nagel reißen konnte. angefangen mit rot,blau,gelb, grün (ja jap), silber, gold, kristal usw. wegen pokemon hab ich mir sogar n DS angeschafft ^^;

durch die pokemon steig ich mittlerweile auch nicht mehr durch, wenn man die ganzen pokedexe über einanderlegt und die poke mon dann so hinter ein ander schreibt, das das keins die gleiche nummer hat (vgl blattgrün und spahir), dann komme ich schon auf über 600.

es gab auch mal ein abitiniertes fan projekt, in dem sie die welten kanto, jotho und honen als eine einzige und rießige spielwelt bauten, natürlich pflanzten sie auch noch 4 weitere kontinente rein. man spielete sich durch kanto, dann durch jotho, dann gings durch einen der selbst erstellten, in dem man ganze 12 orden brauchte. dann gings per hochsee schiff rüber nach honen dort kämpfte man sich halt durch die storry, aber halt nicht mit dem umzug. das ganze war dann so groß geworden, das man es nicht mehr auf ein gb modul bekommen hat, also hat man das projekt fallen gelassen, die spielbaren versionen sind schon geil, aber sie wollten es als richtiges gbmodul haben... nya, das war vor 2 jahren...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich habe schon sehr lange nicht mehr Pokemon sehen, mindesten paar Jahre denke ich, habs aber als es zum ersten mal erschien in Deuschland jede folge gesehen.
Karten hat mein Bruder gesammelt, mir hat es aber nicht gefallen.
Ich habe Rot, Blau, Gelb und Silber durch gespielt


@Janoko
Warum ist in Deutschland keine Grüne Edition erschiehnen?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmm also ich muss zugeben wenn mir langweilig is, dann setzt ich mich doch ab und zu man an meinen GBA und zogge Feuerrot. Aber eher selten. Und Pokemon seh ich nur das ende, weil danach Digimon kommt und ich immer zu früh einschalten XD. Also ich muss sagen mit der Vielfalt bin ich bis jetzt immer noch mitgekommen (bis Feuerrot). Aber jetzt ab Diamand und Perl hab ich keinen durchblick mehr. Spiel die dinger auch nicht, würde sie aber gern aufm Emulator daddeln, finde aber nicht die Editionen ... ^^

Ach ja meine Pokemonkarten hab ich glaub ich immer noch ... hab sogar nen Ordner mit meinen seltensten Karten drin, außerdem noch so viele Entwicklungsstufen die ich finden konnte (natürlich auch von der selben Kartenedition. Tja so alles in allem dürfte dieser Ordner sogar ziemlich wertvoll sein, möchte den aber irgendwie nicht weggeben. :P
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Pokemon war am Anfang noch veleicht cool..aber seid dem es immer wieder zurück gewurfen wurde und Ash dauernd neu anfängt Pokemon zu sammeln und bei RTL 2 nun 3 Folgen hintereinander kommen wo man gar nicht weiß ob sie nun zusammengehören oder nicht ist es vorbei..aber es scheinen noch viele Pokemon zu schauen sonst würden sie es ja absetzen.
Es wird ja bald, endlich, die letze Staffel rauskommen wo dann Ash, veleicht, Pokemonmeister wird !!
Ich bin echt mal gespannt gegen wen er antreten muss xD, ich kann mir gut vorstellen das der Vater von Ash momentaner Meister ist, weil von dem Hört man ja nie was. Und wird sich Pikachu doch noch entwicklen wollen ??
Was mich schon immer gestört hat das Ash dauernd seine Pokemon frei lässt -.- wenn er Meister werden will brauch er gut trainierte starke Pokemon...
Die Spiele hab ich natürlich auch gespielt..hab Gelb, Rot, Gold, Rubin und nun Perl..was mit Abstand des beste der Spiele ist. Und ich hab Pokemon Coluseum (Gold & Silber)

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
die serie ist eh nix gewesen, wenn man sich die deutsche oder amerikansiche version angeschaut hat. die wurden nämlich mächtigst zensiert., glaubt man nicht, aber eigentlich sind die weiblichen figuren etwas "freizügiger" was die oberteile betrifft, als das was man im deutschen fernsehn anschauen kann.
das kann ich mich irgendwie nicht so richtig vorstellen, kannst du das mal bissl genauer beschreiben oder nen beispiel? dass die europäischen serien immer und überall zensiert werden is nix neues...aber was hat man bei POKEMON zensiert? wenn ich mich recht erinnere kommt ja fast nie irgendwelche ecchi-szenen vor (is aber mehr als 7 jahre her *g*)
 
Ich persönlich spiele immer wieder gerne Pokemon, egal ob neu oder alt, und die Serie sehe ich mir auch noch ab und zu an. Ich finde sowieso das die Mangas zu Pokemon viel besser sind als das Anime. Die haben wenigstens noch eine tiefere Bedeutung in ihren Geschichten aber man bekommt sie ja kaum (Meet Mew alleine kostet schon paar Millionen Euro). :nonono:
Zensur im Pokemon Manga
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
das kann ich mich irgendwie nicht so richtig vorstellen, kannst du das mal bissl genauer beschreiben oder nen beispiel? dass die europäischen serien immer und überall zensiert werden is nix neues...aber was hat man bei POKEMON zensiert? wenn ich mich recht erinnere kommt ja fast nie irgendwelche ecchi-szenen vor (is aber mehr als 7 jahre her *g*)
muss ich Janako recht geben...das Japanische Orginal ist echt freizügiger..Misty hat z.B. viel mehr Oberweite und auch ihr T-Shirt ist um einiges kürzer. Außerdem geht ihr Orginal Hotpants nur knapp untern Arsch :onegai: .
Ich hab auch mal irgendwo im Netz so ne Seite gesehen..also weiß ich das es stimmt...

hier ist mal so was:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4132

ich mein wenn das so käme würd ich den ganzen tag pokemon schaun xD
 
Eigentlich nicht, der Anime und Manga sind sowieso nicht miteinander zu vergleichen. Ich weis das Waffen verändert wurden sowie Reisbällchen in Belegtebrote geändert wurden ab und zu. Schnittberreicht zu Pokemon habe ich bis lang auch keine gefunden.
 
Oben