Pokemon Movie 10 - Der Aufstieg von Darkrai" demnächs auf RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asia-Stuff

Gesperrt
Wie Nintendo im Rahmen der Pokémon Day 2008 Tour bekanntgegeben hat, ist der zehnte Pokémon-Movie bereits lizensiert und sogar synchronisiert. Ein Grund bei RTL II nach zufragen, wie es mit den TV-Rechten an "Der Aufstieg von Darkrai" aussieht.

Und es sieht sehr gut aus: Wie uns RTL II-Pressesprecher Frank Nette gegenüber dem Animenachrichtenmagazin mitteilte, wird auch der zehnte Movie auf dem Münchener Sender zusehen sein: "Ja, es ist damit zu rechnen, dass RTL

II auch den zehnten Pokémon-Movie zeigen wird". Doch einen Sendetermin steht noch nicht fest.
Quelle: conanundco.net

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Die Pokémon-Filme kommen ja in Japan schließlich auch jedes Jahr raus, warum sollten sie das hier nicht auch so machen. Solange der Film nicht zu früh an Werktagen läuft, werde ich ihn mir auf jeden Fall reinziehen.

Yukibera

Ordenspriester
Es gibt iwie und iwo immer was für denen was die weg schneiden können xD tja da kann
man halt wohl nix machen aber was ich komisch finde ist...
Liefen die anderen Filme eigentlich alle auf RTL 2??? also wäre ja ein bisschen unfair
wenn jetzt auf einmal zu D/P der Movie gezeigt wird und die anderen Filme kämen dann zu
kurz dann o.O

naja hab ja ka ob alle auf RTL2 liefen ich hab schon lange kein RTL2 mehr gesehen
da des Anime programm zu Ende ist wenn ich nach der Schule nach Hause komme xD

Lordkedi

Novize
es werden halt nicht alle kinofilme im kino ausgestrahlt wie 1 bis 3
hätte aber wirklich nicht erwartet , dass es schon bei 10 ist
dachte es gäbe bis jetzt nur 6 oder 7

Nrp

Novize
Wow, schon der 10. Film?
Da hab ich aber rund 9 davon verpasst :X

Naja werd ich mir dennoch mal antun, ich hoffe der Film ist besser als die Serie :X

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Wow, schon der 10. Film?
Da hab ich aber rund 9 davon verpasst :X

Naja werd ich mir dennoch mal antun, ich hoffe der Film ist besser als die Serie :X

Also von dne Filmen sind der 1., 5. und 8. Film besser als die Serie. Den zehnten habe ich mir vor kurzem angesehen und er ist so ungefähr hinter dem 8. einzuordnen. Das heißt, er ist nciht der beste, aber guter Durchschnitt. Der Film ist also für Neueinsteiger ganz okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben